W&R in Serbien

Diskutiere W&R in Serbien im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Belgrad City zum Schluss nochmals die City von Belgrad, wo damals der alte Flughafen war steht heute eine INJ.22, die 25606 und das Gebiet nennt...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.947
Zustimmungen
67.119
Ort
Köln


Belgrad City


zum Schluss nochmals die City von Belgrad, wo damals der alte Flughafen war steht heute eine INJ.22, die 25606 und das Gebiet nennt sich Airport City.
Mein Dank geht hiermit an FF-Mitglied wölfie der die ganze W&R Tour zusammengesteckt und sehr sehr viel Vorarbeit geleistet hat, war absolut super. :TOP: :TOP: :TOP:
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: W&R in Serbien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
plus Gedenktafel,wer es Übersetzen kann soll diese bitte machen. :TD:
(c) TF-104G
Auf diesem Flugplatz kämpfte das 423. Luftregiment vom 10. - 26. März 1945 gegen die Okkupanten und Kollaborateure zur endgültigen Befreiung des Landes.

Edit: "Kämpfe" gestrichen, war doppelt gemoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingo

Ingo

Fluglehrer
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
236
Zustimmungen
33
Ort
gleich um die Ecke
Moin, Moin

Toller Bericht, mal was ganz "anderes" :TOP:
Das war bestimmt keine einfache Vorbereitung :cool:

Danke für`s zeigen :D

MFG

Ingo
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.947
Zustimmungen
67.119
Ort
Köln
tja, fehlen leider noch komplett in westlichen Museen solche Flieger wie J.20,21, Galeb oder Super Galeb. Hier stehen sie rum. :(
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.947
Zustimmungen
67.119
Ort
Köln
es gibt teilweise noch andere "Relics" in Serbien, das hier müsste das ehemalige Verteidigungsministerium gewesen sein das durch gezielte Luftangriffe mitten in Belgrad in Trümmer gebomt wurde.
tschuldigt die schlechte qualität, aus dem Auto raus und irgenwo gabs eine Spiegelung
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.947
Zustimmungen
67.119
Ort
Köln
hier das gegenüberliegende Gebäude.
in Pancovac bei den UTVA Werken sieht es genau so aus, dort sind die Flugzeughallen auch mehrfach getroffen worden. Bis heute wurde daran nichts gemacht, durch die Löcher in der Wand kann man etliche Galeb oder Jastreb stehen sehen die zerstört wurden.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

W&R in Serbien

W&R in Serbien - Ähnliche Themen

  • F-117 und B-2 Abschüsse über Serbien?

    F-117 und B-2 Abschüsse über Serbien?: Ich weis es ist schon einige Zeit her aber es fehlt eindeutig in den Medien bis heute wie nun Schlussendlich die Stealth Bomber abgeschossen...
  • SA 330 für Serbien

    SA 330 für Serbien: Lässt sich das bestätigen, dass 2 Maschinen nach Serbien gehen sollen ?
  • 14.03.2015 - Absturz Hubschrauber in Serbien

    14.03.2015 - Absturz Hubschrauber in Serbien: In Serbien ist ein Mi-17, der wohl über eine medizinische Einrichtung verfügte, bei einem Rettungseinsatz für ein Baby abgestürzt. Alle 7 Insassen...
  • W&R in Ungarn

    W&R in Ungarn: auch in Ungarn haben wir einige Wrecks & Relics aufgesucht, an dem Flugplatz Szandaszölös steht dieses Ungetüm, es ist eine PZL M-15 Belphegor...
  • W&R in Deutschland für Google Earth

    W&R in Deutschland für Google Earth: Hallo liebe FF'ler, ich habe gerade damit angefangen, eine Wrecks and Relics Datenbank für Deutschland in Google Earth zu erstellen. In meiner...
  • Ähnliche Themen

    • F-117 und B-2 Abschüsse über Serbien?

      F-117 und B-2 Abschüsse über Serbien?: Ich weis es ist schon einige Zeit her aber es fehlt eindeutig in den Medien bis heute wie nun Schlussendlich die Stealth Bomber abgeschossen...
    • SA 330 für Serbien

      SA 330 für Serbien: Lässt sich das bestätigen, dass 2 Maschinen nach Serbien gehen sollen ?
    • 14.03.2015 - Absturz Hubschrauber in Serbien

      14.03.2015 - Absturz Hubschrauber in Serbien: In Serbien ist ein Mi-17, der wohl über eine medizinische Einrichtung verfügte, bei einem Rettungseinsatz für ein Baby abgestürzt. Alle 7 Insassen...
    • W&R in Ungarn

      W&R in Ungarn: auch in Ungarn haben wir einige Wrecks & Relics aufgesucht, an dem Flugplatz Szandaszölös steht dieses Ungetüm, es ist eine PZL M-15 Belphegor...
    • W&R in Deutschland für Google Earth

      W&R in Deutschland für Google Earth: Hallo liebe FF'ler, ich habe gerade damit angefangen, eine Wrecks and Relics Datenbank für Deutschland in Google Earth zu erstellen. In meiner...

    Sucheingaben

    flugzeug kragui

    ,

    J.20 Kragui

    Oben