Eurofighter

Diskutiere Eurofighter im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, der neuesten Ausgabe des "Air Forces Monthly" konnte ich entnehmen, dass das No XI Sqn der Royal Air Force nunmehr nicht nur...
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Hallo zusammen,

der neuesten Ausgabe des "Air Forces Monthly" konnte ich entnehmen, dass das No XI Sqn der Royal Air Force nunmehr nicht nur für Luft-Luft, sondern auch für Luft-Boden einsatzbereit ist.
Wie sieht das eigentlich mit den Bundeswehrverbänden aus?
Ist das JG74 mitlerweile soweit, dass es mit den €fightern QRA stehen kann?

Gruß
3.5DME:engel:
 
#
Schau mal hier: Eurofighter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DerFuchs

Flieger-Ass
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
317
Zustimmungen
39
Ort
Ziemlich genau 23,4 km südlich von ETNN
Hm, ist die Frage ernst gemeint :?!

Oder warst Du die letzten Monate in Urlaub ohne Flugzeugforum :FFTeufel:

Nix für ungut !
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Eigentlich hatte ich das schon ernst gemeint. Ich war zwar schon im Urlaub, habe aber trotzdem im FF gestöbert.
Aber eben halt gestöbert und nicht alle Beiträge gelesen.
Im Neubrug Thread sehe ich halt öffter noch Bilder von F4 (was mich durchaus freut:) ) und habe vorhin den AFM-Artikel gelesen. Daher habe ich gehofft hier eine (brauchbare:FFTeufel: ) Antwort zu bekommen.
Tut mir leid, wenn ich bei dem Thema nicht so voll auf dem Laufenden bin wie andere, aber ich bringe meine Flugschülern bei, dass die dümmsten Fragen diejenigen sind, die nicht gestellt werden.:D

Gruß
3.5DME:engel:
 
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.033
Zustimmungen
1.788
Ort
ETSN & EDFW
Hallo zusammen,

der neuesten Ausgabe des "Air Forces Monthly" konnte ich entnehmen, dass das No XI Sqn der Royal Air Force nunmehr nicht nur für Luft-Luft, sondern auch für Luft-Boden einsatzbereit ist.
Wie sieht das eigentlich mit den Bundeswehrverbänden aus?
Ist das JG74 mitlerweile soweit, dass es mit den €fightern QRA stehen kann?

Gruß
3.5DME:engel:
seit Juni 2008

genaues Datum Suchfunktion Forum :!:
 
Thema:

Eurofighter

Eurofighter - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben