Flightpath Zubehörsets

Diskutiere Flightpath Zubehörsets im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ! Kann mir mal jemand sagen, wie folgende Sets von Flightpath sind (Bilder ?): - RAF Tornado GR1/GR1A Detail and Weapons Set...
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Hallo !

Kann mir mal jemand sagen, wie folgende Sets von Flightpath sind (Bilder ?):

- RAF Tornado GR1/GR1A Detail and Weapons Set
http://home.clara.net/djparkins/fltpath/fp72pw_tornado_gr1.htm

- RAF Diorama Set
http://home.clara.net/djparkins/fltpath/fp72pw_raf_diorama_set.htm

Kennt jemand einen Anbieter in Dtl. ? Ab und zu hat ja mal ein Anbieter etwas von Flightpath, aber nicht alles, im Angebot.
Oder ist http://home.clara.net/djparkins/fltpath/index.htm selbst der Einzige, der die Sets anbietet ?
 
#
Schau mal hier: Flightpath Zubehörsets. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.274
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Meinst du das Tornadoset in 1:72?
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Naja, so wie es dort steht.
"RAF Tornado GR1/GR1A Detail and Weapons Set" und das "RAF Diorama Set".
Beides in 1/72.
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.274
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Das Tornadoset hab ich. Wenn ich heut abend zu Hause bin, schieß ich mal ein paar Bildchen und stell sie rein, ok?

Bis denne...
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.274
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Für alle Grobmotoriker hat Flightpath noch die Übungsbomben für den CBLS beigelegt. Wahrscheinlich zum trainieren:D

So, das war alles was drin ist. Hoffe geholfen gehabt zu haben.

Bis denne...
 
Anhang anzeigen
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Danke !
Vorallem interessiert mich die Leiter.
Aber natürlich auch der Rest. Ist aber auf die Hasegawa zugeschnitten ?!

@ ...starfire
Werde mal schauen ! Danke !
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Danke !
Vorallem interessiert mich die Leiter.
...Ist aber auf die Hasegawa zugeschnitten ?!...
Die Leiter könntest Du auch selbst herstellen;)
Selbstbau Leiter

Dieses scheinbar geniale Set von FLIGHTPATH passt wahrscheinlich ohne große Nacharbeit auch zum REVELL-Tornado. Bitte sag mir Bescheid, wenn Du ein solches Set irgendwo in Deutschland bestellen konntest. Ich finde ja die kleinen Ü-Bomben so niedlich. Muss ich haben!

Viele Grüße vom Steven
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
429
Vielleicht hilft auch direkt die Hersteller-HP weiter: Flightpath
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Selbst bauen ?! Ah, für soetwas habe ich keine Geduld. :rolleyes:
Außerdem möchte ich etwas für die Wirtschaft tun. :red: ;)

@ Chickasaw
Guckst Du mal den Link in meinem ersten Beitrag.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
429
Ich habe Deinen Link nicht bis auf alle Seiten durchgeklickt. :engel:

Meine HP-Addi ist anders, daher gepostet. ;)

Sorry, da es wohl das gleiche ist. :eek:

Achso: Aero-Spezial hat grds. Flightpath im Programm. Das Gesuchte zwar nicht gelistet, aber vielleicht mal anfragen.
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Achso: Aero-Spezial hat grds. Flightpath im Programm. Das Gesuchte zwar nicht gelistet, aber vielleicht mal anfragen.
Ich habe damals von dort die Sets bekommen; in vergleichbarer Qualität gibt/gab es noch Sets für deen Tornado ADV, den Jaguar Gr.1/3 und den BAE HAWK.
Zur Verwendung am Revell Tornado, zumindest die Nase passt schon mit geringer Nacharbeit.

Gruß Rainer
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.274
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Guten Morgen,
ich habe das Set, ich glaube 1995/96, bei Hannants oder Squadron für die limitierte Auflage des Desertstorm-Tornados von Hasegawa bestellt. Ich weiß noch, daß die Versandkosten unverschämt hoch waren, so daß sich der eigentliche Preis nahezu verdoppelt hatte. Ich war jedenfalls ganz schön sauer. Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mich von beidem, Set+Tornado, trennen. Ich denke ein Hunni inklusive Versandkosten ist ok? Bei Interesse PN an mich.

Bis denne
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
429
Die Sets sind aktuell noch lieferbar hier:

http://www.hannants.co.uk/search/?FULL=FHP72058

http://www.hannants.co.uk/search/index.php?MANUFACTURER=Flightpath&SCALE=1:72&NUMPERPAGE=25&order[]=arrived+desc&order[]=code+asc&offset=25

Die Preise sind aber heftig gestiegen - nein, sie wurden individuell den Mechanismen des Marktes angepasst :D .

Gruß Rainer
Naja, dafür ist der Euro gestiegen oder das Pfund gesungen: 21,25 x 1,254 = 26,65 €. Ich denke das geht. Minimal Versand bei Hannants sind hier dann 4,50. Zusammen dann ca. 32,30 €.

Ich glaub´, da brauchts keinen Hunni für Set und Kit...........:eek:
 
Thema:

Flightpath Zubehörsets

Flightpath Zubehörsets - Ähnliche Themen

  • BAe SeaHarrier FRS.1, Airfix/Flightpath 1/24

    BAe SeaHarrier FRS.1, Airfix/Flightpath 1/24: Hi, hier kommt mal mein 1/24er Sea Harrier FRS.1 zum Rollout. Fertiggestellt bereits vor fast einem Jahr unter Verwendung des massiven Flightpath...
  • Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:

    Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:: Hallo, welcher Um-/zurüstsatz von Flightpath wird für die Sea King der Bundesmarine in 1:48 benötigt? Es gibt da ja mehrere zur Auswahl. Ich...
  • 1:32 Flightpath "F.4E/F/G Phantom Airframe Set"

    1:32 Flightpath "F.4E/F/G Phantom Airframe Set": Guten Morgen :D Hat einer von euch zufällig schonmal dieses Set mit seinen eigenen Augen bewundern können und könnte mir etwas darüber...
  • Flightpath Tornado Flaps&Slats 1:32

    Flightpath Tornado Flaps&Slats 1:32: Hallo, hat jemand von euch zufälligerweise schonmal dieses Set verbaut oder hat es bei sich rumliegen? Ich habe bis jetzt nur ein Review...
  • F 117 Night Hawk Italerie-Flightpath 1:32

    F 117 Night Hawk Italerie-Flightpath 1:32: Vielleicht finde ich ja euer Interesse:cool: ,meines hat der Vogel imer schon irgendwie geweckt da es ein außergewöhnlicher Jet ist finde...
  • Ähnliche Themen

    • BAe SeaHarrier FRS.1, Airfix/Flightpath 1/24

      BAe SeaHarrier FRS.1, Airfix/Flightpath 1/24: Hi, hier kommt mal mein 1/24er Sea Harrier FRS.1 zum Rollout. Fertiggestellt bereits vor fast einem Jahr unter Verwendung des massiven Flightpath...
    • Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:

      Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:: Hallo, welcher Um-/zurüstsatz von Flightpath wird für die Sea King der Bundesmarine in 1:48 benötigt? Es gibt da ja mehrere zur Auswahl. Ich...
    • 1:32 Flightpath "F.4E/F/G Phantom Airframe Set"

      1:32 Flightpath "F.4E/F/G Phantom Airframe Set": Guten Morgen :D Hat einer von euch zufällig schonmal dieses Set mit seinen eigenen Augen bewundern können und könnte mir etwas darüber...
    • Flightpath Tornado Flaps&Slats 1:32

      Flightpath Tornado Flaps&Slats 1:32: Hallo, hat jemand von euch zufälligerweise schonmal dieses Set verbaut oder hat es bei sich rumliegen? Ich habe bis jetzt nur ein Review...
    • F 117 Night Hawk Italerie-Flightpath 1:32

      F 117 Night Hawk Italerie-Flightpath 1:32: Vielleicht finde ich ja euer Interesse:cool: ,meines hat der Vogel imer schon irgendwie geweckt da es ein außergewöhnlicher Jet ist finde...
    Oben