Hasegawa F-4E Skyhawk in 1:32

Diskutiere Hasegawa F-4E Skyhawk in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ok, dann kommt hier mal Bild 1. Da ich laut dem Forum Web-Interface, die maximale uploadzahl von einem Bild erreicht habe, wäre es nett, wenn...

alfredbeumer

Flugschüler
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Moers
ok, dann kommt hier mal Bild 1.

Da ich laut dem Forum Web-Interface, die maximale uploadzahl von einem Bild erreicht habe, wäre es nett, wenn mir mal jemand einen Tip geben könnte, wie es mit weiteren Bildern weitergehen kann.

Als Neuling im Forum hat man da naturlich noch so seine Probleme...

Viele Grüße aus der Wedemark.

Alfred Beumer
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.630
Ort
Шпремберг
Einfach auf den "Antworten Buttom" unten links klicken und das nächste Bild hochladen! Im FF kannst Du nur max. 1 Bild pro Post hochladen.

Herzlich willkommen :TD:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.840
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
ok, dann kommt hier mal Bild 1.

Da ich laut dem Forum Web-Interface, die maximale uploadzahl von einem Bild erreicht habe, wäre es nett, wenn mir mal jemand einen Tip geben könnte, wie es mit weiteren Bildern weitergehen kann.
Alfred Beumer
Einfach eine neue Antwort und ein weiteres Bild anhängen :)
Edit:da war Tomcatfreak schneller
 

alfredbeumer

Flugschüler
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Moers
wenn Bild 3 jetzt erscheint, habe ich begriffen wie es geht...

Natürlich ist der Text meines ersten Forumsbeitrages verloren gegangen.

Es handelt sich um die 1:32 F-4E/F von HASEGAWA. Ich habe sie nach über 10 Jahren Modellbauabstinenz gekauft und gebaut um mich mit den mittlerweile (für mich) neuen Techniken wie airbrush, pre-shading, washing und auch future mal vertraut zu machen. Sie dient also nur als "Übungsmodell" für meine CORSAIR und PHANTOM. Ich würde mich aber trotzdem über Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. freuen. Und bitte nicht zimperlich sein. Ich weiß, dass einiges am Modell nicht so ist, wie ich es haben wollte; besonders der Ansatz der Frontscheibe ist mir nicht gelungen...

Es handelt sich bei dem Modell um einen oob gebauten Bausatz. Zurüsttele gibts da ja leider nicht viel für. Die decals sind von GEKKO-GRAPHICS (gibt es leider nicht mehr).:mad:

Viele Grüße aus der Wedemark...

Alfred Beumer
 
Anhang anzeigen

alfredbeumer

Flugschüler
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Moers
Hasegawa A-4E Skyhawk in 1:32

natürlich muss es A-4E heißen aber ich bin ja soo aufgeregt bei meinem ersten Forumsbeítrag.

Jetzt quäle ich Euch mit dem nächsten Bild...
 
Anhang anzeigen

alfredbeumer

Flugschüler
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Moers
Hasegawa A-4E Skyhawk in 1:32

so und das ist nun erst mal das letzte Bild...
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.630
Ort
Шпремберг
Da ja das Modell bekanntlich über erhabene Gravuren verfügt, ist es echt schwer, dem fertigen Modell etwas Tiefe zu geben.
Aber Trumpeter hat ja schon eine neue Form der Skyhawk angekündigt :TOP:
Neben dem Black Box Cockpit, Sitz von CAM, einem Body-body refueling pod, Metallfahrwerk, ein paar Decals und jetzt neu den intake covern (von steelbeach acc.) sind mir leider auch keine weiteren Zurüstsachen bekannt.

Vielleicht kannst Du bei Deinem nächsten Modell das Preshading etwas mehr "durchscheinen" lassen, um etwas mehr Tiefe reinzubringen.
 

alfredbeumer

Flugschüler
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Moers
Da ja das Modell bekanntlich über erhabene Gravuren verfügt, ist es echt schwer, dem fertigen Modell etwas Tiefe zu geben.
Aber Trumpeter hat ja schon eine neue Form der Skyhawk angekündigt :TOP:
Neben dem Black Box Cockpit, Sitz von CAM, einem Body-body refueling pod, Metallfahrwerk, ein paar Decals und jetzt neu den intake covern (von steelbeach acc.) sind mir leider auch keine weiteren Zurüstsachen bekannt.

Vielleicht kannst Du bei Deinem nächsten Modell das Preshading etwas mehr "durchscheinen" lassen, um etwas mehr Tiefe reinzubringen.
Hallo und Danke für die erste Kritik,

Der Schleudersitz von CAM ist natürlich im Modell verarbeitet; kann man aber auf den Bildern nicht erkennen.

Für das Metallfahrwrk scheint es ein wenig zu spät zu sein. Wo gibt es aber Infos über das body-body refueling pod und die steelbeach intake covers. Habe da mal gegoogelt aber nichts gefunden.

Wäre da mal für ein paar links dankbar.

Viele Grüße aus der Wedemark...

Alfred Beumer
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.630
Ort
Шпремберг
Der Schleudersitz von CAM ist natürlich im Modell verarbeitet; kann man aber auf den Bildern nicht erkennen.

Für das Metallfahrwrk scheint es ein wenig zu spät zu sein. Wo gibt es aber Infos über das body-body refueling pod und die steelbeach intake covers. Habe da mal gegoogelt aber nichts gefunden.
Also ich habe den Sitz erkannt ;) Die intake plugs gibt es bei SprueBrothers.com.
Sind zwar leider vergriffen, kommen aber in regelmäßigen Abständen wieder rein.
Den Refueling pod gibt es leider nicht mehr. Ich hatte mir damals den letzten ergattern können. Oder vielleicht mal auf der Homepage von denen nachfragen. Er ist von der Firma ScaleAircraftConversion.
 
Anhang anzeigen

alfredbeumer

Flugschüler
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Moers
Hasegawa A-4E Skyhawk in 1:32

@Stephan,

danke für den Tip mit Sprue-Brothers. Habe da gleich mal eine Probebestellung aufgegeben...
Wenn die so schnell liefern wie sie gut sortiert sind das könnte das eine gute Adresse für die Zukunft werden. Hast Du da Erfahrungen mit der Lieferzeit?

Grüße aus der Wedemark...

Alfred
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
@Stephan,

danke für den Tip mit Sprue-Brothers. Habe da gleich mal eine Probebestellung aufgegeben...
Wenn die so schnell liefern wie sie gut sortiert sind das könnte das eine gute Adresse für die Zukunft werden. Hast Du da Erfahrungen mit der Lieferzeit?

Grüße aus der Wedemark...

Alfred
Hi Alfred und willkommen im FF :TOP:

Die Lieferzeit hat bei mir letztens ca. eine Woche gedauert. Gordon ist echt flink :HOT:
 
Thema:

Hasegawa F-4E Skyhawk in 1:32

Hasegawa F-4E Skyhawk in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

    Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
  • Douglas A-4C Skyhawk von Hasegawa, 1:48

    Douglas A-4C Skyhawk von Hasegawa, 1:48: Nach einem von mir faulen 2014 mit nur einem fertiggestelltem Modell beginnt das neue Jahr mit dem Roll-Out meiner A-4C. Der Scooter ist einer...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Top Gun Limited Edition 1/48

    Hasegawa A4 Skyhawk Top Gun Limited Edition 1/48: Hallo zusammen, der oben genannte Bausatz lag unter meinem Weihnachtsbaum. Man kann ihn in zwei Versionen bauen. Einmal das grau/blaue...
  • A-4E Skyhawk, Hasegawa

    A-4E Skyhawk, Hasegawa: Hallo, hier noch einer meiner "Überhänge" aus dem letzten Jahr ;) Zum Muster A-4 und ihrer Varianten ist hier schon viel in anderen RollOut´s...
  • 1/48 TA-4J Skyhawk – Hasegawa

    1/48 TA-4J Skyhawk – Hasegawa: Morgen! Da ich gerade zeit habe hier noch ein Blick in den nächsten neuen U.S.N. Trainer in meiner Sammlung. Ebenfalls im Sommer nach langer...
  • Ähnliche Themen

    • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

      Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
    • Douglas A-4C Skyhawk von Hasegawa, 1:48

      Douglas A-4C Skyhawk von Hasegawa, 1:48: Nach einem von mir faulen 2014 mit nur einem fertiggestelltem Modell beginnt das neue Jahr mit dem Roll-Out meiner A-4C. Der Scooter ist einer...
    • Hasegawa A4 Skyhawk Top Gun Limited Edition 1/48

      Hasegawa A4 Skyhawk Top Gun Limited Edition 1/48: Hallo zusammen, der oben genannte Bausatz lag unter meinem Weihnachtsbaum. Man kann ihn in zwei Versionen bauen. Einmal das grau/blaue...
    • A-4E Skyhawk, Hasegawa

      A-4E Skyhawk, Hasegawa: Hallo, hier noch einer meiner "Überhänge" aus dem letzten Jahr ;) Zum Muster A-4 und ihrer Varianten ist hier schon viel in anderen RollOut´s...
    • 1/48 TA-4J Skyhawk – Hasegawa

      1/48 TA-4J Skyhawk – Hasegawa: Morgen! Da ich gerade zeit habe hier noch ein Blick in den nächsten neuen U.S.N. Trainer in meiner Sammlung. Ebenfalls im Sommer nach langer...
    Oben