Flugplatzfest Wipperfürth 23-24.08.2008

Diskutiere Flugplatzfest Wipperfürth 23-24.08.2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen Ich bin neu hier - Mein erster Beitrag Schön war´s gestern in Wipperfürth

Grempol

Flugschüler
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen

Ich bin neu hier - Mein erster Beitrag

Schön war´s gestern in Wipperfürth
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Berki

Berki

Flieger-Ass
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
364
Zustimmungen
69
Ort
Bergisch-Gladbach
Flugtag wipperfürth

Hallo Grempol :)
Erstmal herzlich willkommen im Flugzeugforum.
Ich wollte die ersten Bilder aus Wipperfürth hier zeigen aber Du bist mir zuvor gekommen.Deswegen werd ich jetzt hier ein paar Bilder beisteuern.
Viele Grüße aus dm Bergischen
Ralf
 
Berki

Berki

Flieger-Ass
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
364
Zustimmungen
69
Ort
Bergisch-Gladbach
Hier die T6 noch mal von einer anderen Perspektive .Ist eine schöne Maschine anders als die Red Bull Werbekisten der Eichorns
 
Anhang anzeigen
Berki

Berki

Flieger-Ass
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
364
Zustimmungen
69
Ort
Bergisch-Gladbach
Ja jetzt noch mal von vorne sieht doch geil aus oder:HOT:
Achso das mich jetzt keiner falsch versteht der Walter Eichorn ist wohl einer derv besten Warbird-Piloten der Welt und der BF 109 Pilot schlechthin.ich find halt nur seine T6 nicht so schön
 
Anhang anzeigen
Berki

Berki

Flieger-Ass
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
364
Zustimmungen
69
Ort
Bergisch-Gladbach
Mit diesem Hubi der von einer Filmgesellschaft zur Verfügung gestellt wurde konnte man für sage und schrebe 30€ einen Rundflug machen:TD:
 
Anhang anzeigen
Berki

Berki

Flieger-Ass
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
364
Zustimmungen
69
Ort
Bergisch-Gladbach
Na alles in allem kann man nur sagen es war ein gelungenes Wochenende.Esw ist zwar nicht vergleichbar mit Breitscheid aber wir geben uns auch Mühe.
Gruß Berki
 
Thema:

Flugplatzfest Wipperfürth 23-24.08.2008

Flugplatzfest Wipperfürth 23-24.08.2008 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben