Jet-Eggplanes

Diskutiere Jet-Eggplanes im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wieder etwas zum Schmunzeln, weil's im Modellbau oft recht ernst abgeht: fangen wir mal mit einem Duo aus A-6 und F-14 an - die Lichtverhältnisse...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Wieder etwas zum Schmunzeln, weil's im Modellbau oft recht ernst abgeht:
fangen wir mal mit einem Duo aus A-6 und F-14 an - die Lichtverhältnisse bei der Aufnahme waren leider nicht otimal...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Jet-Eggplanes. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Jet-Eggs

Weiter geht's mit der Tomcat
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Jet-Eggs

Und das Ei nochmal von vorn
 
Anhang anzeigen
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Ich finde die Dinger Saucool!:TOP: :TOP:
Muss ich mir unbedingt auch besorgen.
Die beiden Eier hast Du schön hinbekommen, sauber lackiert.:TD:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Jet-Eggs

Der Tarnanstrich der MiG ist eher fiktiv - sie diente meinem Sohnemann als Grundlage für seine erste Mäandertarnung...
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Jet-Eggs

Ich finde die Dinger Saucool!:TOP: :TOP:
Muss ich mir unbedingt auch besorgen.
Die beiden Eier hast Du schön hinbekommen, sauber lackiert.:TD:
Hi Kampfmolch,

bedanke mich für Dein Lob - Du bist noch jemand, der meine große Anerkennung hat:TOP:

MfG Silverneck
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Ich hab auch noch die gute Tomcat daheim fertig, sowie eine noch im Bau befindliche F-4E mit der geilen Spook-Figur. Kann den Spaß nur empfehlen, auch wenn die Modelle überhaupt nicht ernst gemeint sind.
 

Scale72

Guest
Nein, diese "Dinger" sind nicht Maßstäblich und Nein diese Modelle halten keines Vergleiches mit Maßstabs-Rissen Stand!
Aber doch, irgendwie gehören die in jede Sammlung, ist man doch kein griesgrämiger, immer nur in der Perfektion lebender Modellbauer! :p

Ich find die Dinger auch putzig, und Reinhold hat die hier gezeigten auch schön hinbekommen. Ich glaube ich muss mir auch welche aus den Staaten mitbringen. Da hab ich das letzte Mal bei "Happy Hobby" doch ne ganze Armada gesehen....


Aber a weng nachgravieren und Nieten setzen muss dann doch noch drin sein, oder :p lol

Schön gemacht.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ich find die Dinger auch total geil.

Vielleicht kann man ja das eine oder andere Ei mit offnen Wartungklappen
oder gezogenem Triebwerk bauen :TD: :HOT: :HOT:

Da bekommt der Spruch: „..geh mir nicht auf die Eier...“ eine ganz neue Bedeutung.

Na siehste Silverneck, Ostereier bemalen kannst Du schon mal!:D ;) :TOP:

Gruß Sven
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Jet-Eggs

Ich hab auch noch die gute Tomcat daheim fertig, sowie eine noch im Bau befindliche F-4E mit der geilen Spook-Figur. Kann den Spaß nur empfehlen, auch wenn die Modelle überhaupt nicht ernst gemeint sind.
Hallo Tracer,

na toll, Hauptsache, der Spaßfaktor stimmt... Und ein Hingucker sind die Dinger sowieso.

Mf G Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Jet-Eggs

Nein, diese "Dinger" sind nicht Maßstäblich und Nein diese Modelle halten keines Vergleiches mit Maßstabs-Rissen Stand!
Aber doch, irgendwie gehören die in jede Sammlung, ist man doch kein griesgrämiger, immer nur in der Perfektion lebender Modellbauer! :p

Ich find die Dinger auch putzig, und Reinhold hat die hier gezeigten auch schön hinbekommen. Ich glaube ich muss mir auch welche aus den Staaten mitbringen. Da hab ich das letzte Mal bei "Happy Hobby" doch ne ganze Armada gesehen....


Aber a weng nachgravieren und Nieten setzen muss dann doch noch drin sein, oder :p lol

Schön gemacht.
Hallo RedStarsGermany,

bedanke mich für die lobenden Worte; Du hast recht: die gehören wirklich in jede Sammlung -sozusagen, um einen daran zu erinnern, dass wir eigentlich ein tolles Hobby betreiben...

MfG Silverneck
Hallo
 
Thema:

Jet-Eggplanes

Jet-Eggplanes - Ähnliche Themen

  • 26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine)

    26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine): "Spring Meeting", nicht wenige der Anwesenden sprechen "österreichisch"! Wo ist das? https://www.ma-db.com/place/4617...
  • 27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt

    27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt: Am 27.03.2024 kam es auf dem Flugplatz Landshut-Ellermühle offensichtlich während eines Ausbildungsfluges zu einem Unfall mit einem Bell 206...
  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Siriusjet

    Siriusjet: Interessantes Projekt: Siriusjet - First Hydrogen-Powered Regional VTOL Aircraft. .
  • Ähnliche Themen

    Oben