Prop-Eggplanes

Diskutiere Prop-Eggplanes im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Neue Eggs **
#
Schau mal hier: Prop-Eggplanes. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Neue Eggs

Ich hoffe, die Vorstellung der neuen Eggs hat ein wenig Spaß gemacht... Bye, bis demnächst:TD:
 
Anhang anzeigen
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Moin,

irgendwie niedlich, die beiden...! :)

Besonders das Finish der Mustang kommt edel rüber!
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Neue Eggs

Moin,

irgendwie niedlich, die beiden...! :)

Besonders das Finish der Mustang kommt edel rüber!
Hallo Auita,

schön, wenn dir die "Eggs" gefallen:TOP:
Vielen Dank für die Anerkennung.

MfG Silverneck
 
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Sicher das das in der Mustang tatsächlich ein Pilot ist und keine Pilotin ?
:FFTeufel:

Auf jeden Fall sehen beide Maschinen echt niedlich aus (klasse gemacht).

Gruß,
Thorsten
 
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Hallöle!

Die Dinger sind echt lustig!
Das ist doch was für Ostern um sie an den Osterstrauch zu hängen:p

Gruß Oliver
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Eggs

Sicher das das in der Mustang tatsächlich ein Pilot ist und keine Pilotin ?
:FFTeufel:

Auf jeden Fall sehen beide Maschinen echt niedlich aus (klasse gemacht).

Gruß,
Thorsten
Hallo stuhli,

naja, du könntest ev. auch Recht haben mit der Annahme, dass es eine Pilotin ist, weil ja auf dem Deckelbild ebenfalls eine abgebildet ist. Aber so ganz genau kann man das nicht sagen... (Siehe #34, #35)
Ich bedanke mich jedenfalls für deine Anerkennung:TOP:.

MfG Silverneck
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Eggs

Hallöle!

Die Dinger sind echt lustig!
Das ist doch was für Ostern um sie an den Osterstrauch zu hängen:p

Gruß Oliver
Hallo MiniMe,

ja, lustig sind sie schon... Aber: man kann sie das ganze Jahr über bauen, nicht nur um die Osterzeit:D. Die Idee mit dem Osterstrauch sollte man wirklich mal ausprobieren...

MfG Silverneck
 

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Etwas OT, aber vielleicht interessant am Rande:
Vor über 20 Jahren gab es mal ein RC-Modell namens "Egg Prop" (wenn ich mich recht erinnere). Das war ein einkanalig über Seitenruder gesteuertes Modell, bei dem der Rumpf aus einem ausgeblasenen Hühnerei bestand.
Ich finde leider im Netz nix dazu.
gruß

a.p.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Neue Eggs

Etwas OT, aber vielleicht interessant am Rande:
Vor über 20 Jahren gab es mal ein RC-Modell namens "Egg Prop" (wenn ich mich recht erinnere). Das war ein einkanalig über Seitenruder gesteuertes Modell, bei dem der Rumpf aus einem ausgeblasenen Hühnerei bestand.
Ich finde leider im Netz nix dazu.
gruß

a.p.
Hallo Acanthurus,

wäre bestimmt interessant für die RC-Leute:TOP:
Ich habe davon noch nie gehört...

MfG Silverneck
 
Thema:

Prop-Eggplanes

Prop-Eggplanes - Ähnliche Themen

  • 06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):

    06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):: Sie fliegen meist über der Schweiz, aber wenn diese Woche (nur Werktage!!) irgendwie hineinpasst, ... https://www.classicformation.com/agenda...
  • Propellerblatt Identifizierung

    Propellerblatt Identifizierung: Guten Tag! Gunnar mein Name. Vorweg: Flugzeuge sind überhaupt nicht mein Thema:smile1: Doch ist mir ein Propellerblatt oder besser gesagt ein...
  • Turboprops

    Turboprops: Da es militärisch sehr interessante Versionen gibt und ich noch nichts gefunden hab mache ich mal das Thema auf. Ich fange mal mit den Beechcraft...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Hilfe fur ein prop

    Hilfe fur ein prop: Kan jemand etwas erzahlen uber dem propellor? Ich habe nur die fotos nichts mehr.
  • Ähnliche Themen

    • 06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):

      06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):: Sie fliegen meist über der Schweiz, aber wenn diese Woche (nur Werktage!!) irgendwie hineinpasst, ... https://www.classicformation.com/agenda...
    • Propellerblatt Identifizierung

      Propellerblatt Identifizierung: Guten Tag! Gunnar mein Name. Vorweg: Flugzeuge sind überhaupt nicht mein Thema:smile1: Doch ist mir ein Propellerblatt oder besser gesagt ein...
    • Turboprops

      Turboprops: Da es militärisch sehr interessante Versionen gibt und ich noch nichts gefunden hab mache ich mal das Thema auf. Ich fange mal mit den Beechcraft...
    • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

      Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
    • Hilfe fur ein prop

      Hilfe fur ein prop: Kan jemand etwas erzahlen uber dem propellor? Ich habe nur die fotos nichts mehr.
    Oben