Verluste / Kalter Krieg

Diskutiere Verluste / Kalter Krieg im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo! Ich suche bisher vergeblich nach einer Liste bzw. Informationen über Unfälle/Verluste von RAF Flugzeugen in Deutschland in der...

Zenke

Kunstflieger
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
Sulzbach/Ts.
Hallo!

Ich suche bisher vergeblich nach einer Liste bzw. Informationen über Unfälle/Verluste von RAF Flugzeugen in Deutschland in der Nachkriegszeit.

Von der USAF habe ich so etwas irgendwo schon einmal gesehen.

Kann jemand helfen? :confused:
 
#
Schau mal hier: Verluste / Kalter Krieg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.294
Zustimmungen
15.731
Ich empfehle das Buch "Royal Air Force Germany since 1945" von Bill Taylor. Es enthält jede Menge Informationen zum Thema.

Wo gibt es etwas über die Unfälle der US Air Force/Army ? Das würde mich sehr interessieren.

Gruß

Herbie
 

Zenke

Kunstflieger
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
Sulzbach/Ts.
Wo ich diese Liste gesehen habe weiß ich leider nicht mehr... :rolleyes:
 

ColdWar

Testpilot
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
534
Zustimmungen
155
Ort
Berlin
Hallo!

Ich suche bisher vergeblich nach einer Liste bzw. Informationen über Unfälle/Verluste von RAF Flugzeugen in Deutschland in der Nachkriegszeit.

Von der USAF habe ich so etwas irgendwo schon einmal gesehen.

Kann jemand helfen? :confused:
Meine Empfehlung: "Broken Wings" Post-War Royal Air Force Accidents, James J. Halley M.B.E., Air-Britain (UK). Da steense alle drin.
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Oder warten ob meine Seite in diesem Leben noch fertig wird,da sten se auch alle drin
 
Thema:

Verluste / Kalter Krieg

Verluste / Kalter Krieg - Ähnliche Themen

  • Statistik über 34 x "Nichtkampfverluste" der russischen Luftwaffe Feb2022-Aug2023

    Statistik über 34 x "Nichtkampfverluste" der russischen Luftwaffe Feb2022-Aug2023: Diese Grafik erschien in den letzten Tagen, Quelle nicht auffindbar. Aber es gibt von Ende August einige Online-Artikel zum Thema von...
  • Point Blank Band 2 : Februar 1944 - Operationen und Einsatzverluste der deutschen und alliierten Luf

    Point Blank Band 2 : Februar 1944 - Operationen und Einsatzverluste der deutschen und alliierten Luf: 268 Seiten,durchgehend Bebildert
  • Point Blank Band 1 : Januar 1944 - Operationen und Einsatzverluste der deutschen und alliierten Luft

    Point Blank Band 1 : Januar 1944 - Operationen und Einsatzverluste der deutschen und alliierten Luft: 249 Seiten,durchgehend Bebildert
  • Point Blank Band 2 : Februar 1944 - Operationen und Einsatzverluste der deutschen und alliierten Luf

    Point Blank Band 2 : Februar 1944 - Operationen und Einsatzverluste der deutschen und alliierten Luf: 268 Seiten,durchgehend Bebildert
  • Point Blank Band 1 : Januar 1944 - Operationen und Einsatzverluste der deutschen und alliierten Luft

    Point Blank Band 1 : Januar 1944 - Operationen und Einsatzverluste der deutschen und alliierten Luft: 249 Seiten,durchgehend Bebildert
  • Ähnliche Themen

    Oben