Boeing P-12E in 1:32 von Hasegawa

Diskutiere Boeing P-12E in 1:32 von Hasegawa im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hi, kurze Antwort "Ne". Sollte man per Augenmaß aus Fotos ermitteln. Aber ehrlich ich würde das Vögelchen lassen, wie es ist. Beim nächsten...
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Hi,
kurze Antwort "Ne".
Sollte man per Augenmaß aus Fotos ermitteln.
Aber ehrlich ich würde das Vögelchen lassen, wie es ist.
Beim nächsten Doppeldecker kannste es nur noch besser machen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

basso

Flieger-Ass
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
119
Ort
Hamburg
Es kommt darauf an wie man damit umgeht :)

Hi,
Er ist plastisch nicht elastisch. Auf Deutsch: Er wird nicht von allein gerade, federt nicht sondern verformt sich dauerhaft.
kann ich nicht unterschreiben. Er hat sogar reisen Vorteile: man kann Ihn dauerhaft biegen ( Seilschlaufen ) und mit dem Cutter bearbeiten.

Hier mal mein Foto, eine Anleitung dazu unter:
http://www.tijio.com/de/b/kategorien/handwerk/modellbau/12233181410.html

Ich brauchte auch gerade so ein Draht für meinen toni, und hatte den Artikel bei Tijio schon fertig.
Der Draht ist zu klein um ihn richtig zu fotografieren - sorry

p.s. ich würde Dein Flieger so lassen, wann immer ich anfange etwas rauszureißen wird es in der Regel hinterher nur schlimmer :)

Gruß
Basso
 
Anhang anzeigen
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Draht

Hi,
ich bin von der Verwendung für Verspannungen ausgegangen.
Für Leitungen ist Kupfer ok. Aber noch besser eignet sich Lötlitze, die es in verschiedenen Größen gibt. Die passt sich wirklich jedem Knick an.
 
Thema:

Boeing P-12E in 1:32 von Hasegawa

Boeing P-12E in 1:32 von Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Boeing vergisst Mutter

    Boeing vergisst Mutter: https://www.n-tv.de/24724485 Nimmt das irgendwann auch mal ein Ende?
  • WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144

    WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144: Eigentlich wollte ich hier ein Diorama der ersten Boeing 314 bei der im Freien stattfindenden Endmontage als Diorama vorstellen, aber die Zeit hat...
  • Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld

    Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld: Eine schwere Sturm-Böe schiebt eine parkende Passagiermaschine quer übers Rollfeld...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Boeing P-12E in 1:32 von Hasegawa

    Boeing P-12E in 1:32 von Hasegawa: Tach zusammen, nachdem ich den Vogel ja schon durch den Baubericht gequält habe, möchte ich ihn hiermit in fertigem Zustand präsentieren. Diesmal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hasegawa boeing p-12e

    Oben