Fotowettbewerb September 2008

Diskutiere Fotowettbewerb September 2008 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen, ihr alle stellt hier so richtig tolle Bilder ein und ich hab jetzt schon keine Ahnung wie ich da eine Wertung treffen soll -...
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Hallo zusammen,

ihr alle stellt hier so richtig tolle Bilder ein und ich hab jetzt schon keine Ahnung wie ich da eine Wertung treffen soll - naja, mein Problem:rolleyes:

Aus gegebenem Anlass, nochmals ein Auszug aus der Themenstellung

..
Da wir das Thema mit Kunstflugstaffeln schon hatten, möchte ich auf Solo-Kunstflug mit Motorflugzeugen eingrenzen.
(bevor ich nachher Mecker krieg)

und nun könnt ihr mich mit nochmehr so feinen Bildern weiter ärgern :TD:

Gruß Hans
 
Koeni02

Koeni02

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
2.086
Zustimmungen
741
Ort
Ingolstadt
Da ich anfangs das Thema etwas verfehlt hatte hier mein zweiter Versuch,

Klaus Schrodt mit seiner EXTRA 300 bei der diesjährigen ILA.
 
Anhang anzeigen
Smart

Smart

Testpilot
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
535
Zustimmungen
4.308
Ort
Eifel
...dabei sein ist alles. Ralf "Macho" Niebergall auf seiner SIAI-Marchetti bei der diesjährigen Luxemburg Airshow. ....bei saumäßigem Wetter...

Bye, Smart
 
Anhang anzeigen
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
AirRace Grossenhain...heute....Gerhard Bumüller in seiner Extra 300S, hat nach der Landung auf dem Taxi angehalten, die Drehzahl erhöht und sichtlich Spass gehabt.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ralf Niebergall

Ich schick mal einen der bekanntesten und fleißigsten deutschen Kunstflieger und Airshow - Piloten ins Rennen. Ralf "Macho" Niebergall mit seiner SIAI-Marchetti SF260 beim Start zum Display in Tannkosh 2008. Das neue Öl zu Tannkosh, nebelte richtig...
 
Anhang anzeigen
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Eigentlich müsste ich ja viele Sieger im Fotowettbewerb September 2008 küren, denn mit jedem neuen Bild wuchs die Qual der Wahl. Ganzbesonders gefallen haben mir die Bilder (Reihenfolge ohne Wertung) von Warbird #2, Konne #11, K-Man #28, JA108 #36, Werner Stucki #25, gothic75 #3, DDA #10, Canberra #35, Alex #25 und Airtiger #38 - Spitzen Bilder :HOT:

Der Gewinner des Fotowettbewerb September 2008 mit dem Bild, welches mir am besten gefallen hat:

hawkerFury


meinen herzlichen Glückwunsch :TD: :TD: :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotowettbewerb September 2008

Fotowettbewerb September 2008 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb September 2023

    Fotowettbewerb September 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb September 2022

    Fotowettbewerb September 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb September 2021

    Fotowettbewerb September 2021: Fotowettbewerb September 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb September 2020

    Fotowettbewerb September 2020: Fotowettbewerb September 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb September 2019

    Fotowettbewerb September 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb September 2023

      Fotowettbewerb September 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb September 2022

      Fotowettbewerb September 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb September 2021

      Fotowettbewerb September 2021: Fotowettbewerb September 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb September 2020

      Fotowettbewerb September 2020: Fotowettbewerb September 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb September 2019

      Fotowettbewerb September 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben