IAI Kfir – LITERATURTIPPS

Diskutiere IAI Kfir – LITERATURTIPPS im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Inhaltsverzeichnis: 001 – IAI Kfir in IAF Service – IsraDecal Publications – Aircraft in Detail No. 3 ... Dieser Thread ist gedacht für alle...

Scale72

Guest
Inhaltsverzeichnis:

[post=994175]001[/post] – IAI Kfir in IAF ServiceIsraDecal Publications – Aircraft in Detail No. 3

...

Dieser Thread ist gedacht für alle, die dieser Flugzeugtyp interessiert und wissen wollen, welche Literatur es so gibt.
Natürlich ist das Hauptanliegen, dass ihr alles an wirklich interessanter Literatur hier vorstellt,
damit auch andere Leser bzw. Modellbauer schon mal einen kleinen Einblick bekommen und sie sich diese dann besorgen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Titel: IAI Kfir in IAF Service

Reihe: Aircraft in Detail

Band: No. 3

Autor: Ra'anan Weiss, Shlomo Aloni

Verlag: IsraDecal Publications, 2008

Sprache: englisch

Preis: 29,95 € (Stand 09/2008)

Vertrieb: AirDOC Aircraft Documentations, Erlangen

Anmerkung: ca. 83 Seiten größten Teils farbig, 29,7 x 21 cm (H x B), Softcover

[post=994173]zurück zum Inhaltsverzeichnis[/post]
•••

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
In typischer Aufmachung hat IsraDecal auch hier wieder ein großartiges Werk über die israelische IAI Kfir heraus gebracht.
Neben Bildern (zum größten Teil farbig) des täglichen Einsatzes, wird dem geneigten Leser auch ein Einblick in die Abläufe eines Einsatzes
(Betanken, Aufmunitioneren, Wartung) gegeben. Natürlich darf auch eine umfangreiche "Zerlegung" des Objektes der Begierde mittels Walk Around Bildern nicht fehlen.
Am Ende gibt es noch diverse sehr feine Drei-Seiten-Risse in 1/48 Wer sich mit dem Gedanken trägt einen 48er Esci Kit umzubauen,
oder aber glücklicher Besitzer eines 32er CAM Umrüstsatzes ist – Diese Heft ist ein Muss!

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

IAI Kfir – LITERATURTIPPS

IAI Kfir – LITERATURTIPPS - Ähnliche Themen

  • IAI Kfir C2 und C7 von Dragon, 1:144

    IAI Kfir C2 und C7 von Dragon, 1:144: Ehrlicherweise liegen diese Modelle schon Jahre angefangen im Schrank :rolleyes1: . Es wird also Zeit, damit weiterzumachen - und ich habe auch...
  • IAI Kfir C7, AMK

    IAI Kfir C7, AMK: Moin, Moin Nach langer Abstinenz stelle ich heute meine neueste Kreation ein. Es handelt sich um die Kfir C7 von AMK. Das Modell lies sich...
  • Hasegawa IAI Kfir C2 1/72

    Hasegawa IAI Kfir C2 1/72: Hello folks, nach meiner Sufa und der Ra´am wollte ich mich noch weiter ein wenig mit dem Thema IDF beschäftigen. Meine Wahl fiel auf den...
  • IAI Kfir

    IAI Kfir: Eben stieß ich auf ein Foto, dass eine gelbe Kfir im flug zeigt und dieses Jahr in israel aufgenommen wurde. Laut Beschreibung führte die Maschine...
  • 1/144 IAI KFIR C-2 –*Revell

    1/144 IAI KFIR C-2 –*Revell: Moin alle zusammen, möchte heute mal meine neuste Erungenschaft vorstellen. Der Bausatz ist von Revell und in einer ziemlich guten Qualität...
  • Ähnliche Themen

    • IAI Kfir C2 und C7 von Dragon, 1:144

      IAI Kfir C2 und C7 von Dragon, 1:144: Ehrlicherweise liegen diese Modelle schon Jahre angefangen im Schrank :rolleyes1: . Es wird also Zeit, damit weiterzumachen - und ich habe auch...
    • IAI Kfir C7, AMK

      IAI Kfir C7, AMK: Moin, Moin Nach langer Abstinenz stelle ich heute meine neueste Kreation ein. Es handelt sich um die Kfir C7 von AMK. Das Modell lies sich...
    • Hasegawa IAI Kfir C2 1/72

      Hasegawa IAI Kfir C2 1/72: Hello folks, nach meiner Sufa und der Ra´am wollte ich mich noch weiter ein wenig mit dem Thema IDF beschäftigen. Meine Wahl fiel auf den...
    • IAI Kfir

      IAI Kfir: Eben stieß ich auf ein Foto, dass eine gelbe Kfir im flug zeigt und dieses Jahr in israel aufgenommen wurde. Laut Beschreibung führte die Maschine...
    • 1/144 IAI KFIR C-2 –*Revell

      1/144 IAI KFIR C-2 –*Revell: Moin alle zusammen, möchte heute mal meine neuste Erungenschaft vorstellen. Der Bausatz ist von Revell und in einer ziemlich guten Qualität...
    Oben