Budapest Airshow & Race 19/20.08.2008

Diskutiere Budapest Airshow & Race 19/20.08.2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich habe hier mal ein paar Bilder von Budapest zusammengestellt.
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Ich habe hier mal ein paar Bilder von Budapest zusammengestellt.
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Ein tolles Event.
Am 20. haben die Ungarn Nationalfeiertag und dementsprechend ist in der ganzen Stadt der Teufel los.
Am frühen Vormittag machte die Luftwaffe Überflüge, leider wußte ich nicht wann, deshalb habe ich davon keine tollen Bilder.
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Sowohl in der Luft als auch am Boden wurde viel geboten, Party halt.
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Highlight war natürlich der Überflug der Malev Boing 737 !
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Die flogen ihr Programm direkt über den Zuschauern an der dem Parlament gegenüberliegenden Seite.
Ich habe deshalb zwar nicht viel gesehen, es war aber natürlich extrem spektakulär (und gefährlich).
Da war ich echt zweigeteilt, einerseits geil, andererseits weiß ich nicht ob das sein muß. Als Verantwortlicher des Teams hätte ich das abgelehnt.
Das Bild ist praktisch hinter meinem Rücken entstanden.
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Rainer Wilke zeigte seinen atemberaubenden Hubschrauberkunstflug mit der MBB-Bo105.
Für mich eines der besten Solodisplays überhaupt ! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Und Kamerapilot Jörg Zimmermann kontrollierte solange die Fugen an der Kettenbrücke.
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
das ganze bei gut 30° C ... schwitz
 
Anhang anzeigen
Thema:

Budapest Airshow & Race 19/20.08.2008

Budapest Airshow & Race 19/20.08.2008 - Ähnliche Themen

  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • 20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest

    20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest: 2004 oder 2006 bin ich auf einem Flugtag in Hilzingen in einem offenen Doppeldecker geflogen. Einer Polikarpov Po-2 (HA-PAO), beheimatet in...
  • Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

    Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?: Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...
  • die Ausstellung am Flughafen Budapest-Ferihegy

    die Ausstellung am Flughafen Budapest-Ferihegy: Die Ausstelung zeigt eine Handvoll, bei der ungarischen Fluggesellschaft Malev geflogenen Maschinen. Sie befindet sich nur etwa 5 Gehminuten vom...
  • Közlekedesi Muzeum (Verkehrsmuseum) Budapest

    Közlekedesi Muzeum (Verkehrsmuseum) Budapest: Im Sommer hatte ich Gelegenheit das ungarische Verkehrsmuseum in Budapest zu besuchen. Hier ein Bild des Hauptgebäudes mit der An2 :
  • Ähnliche Themen

    Oben