AH-1Z für Schweizer Luftwaffe?

Diskutiere AH-1Z für Schweizer Luftwaffe? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; OK, ich gebe zu, dass praktisch alles, was offensiv eingesetzt wird, auch deffensiv eingesetz werden kann. War leider der falschen Meinung. Panzer...
Stefan Giger

Stefan Giger

Sportflieger
Dabei seit
17.05.2001
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Niederurnen, CH
OK, ich gebe zu, dass praktisch alles, was offensiv eingesetzt wird, auch deffensiv eingesetz werden kann. War leider der falschen Meinung. Panzer sind ja im Prinzip auch Offensivwaffen. Nur bei: Luftkampf bleibt ein Luftkampf. Ob nun in meinem Luftraum, oder in jemand anderem's... check ich nicht ganz, was damit gemeint worden ist. ist ja logisch, dass der Luftkampf eben Luftkampf und nicht Luft-Boden ist.
Gruss
Stefan

@Hornet:
ich weiss nicht obs an mir, meinem PC oder am Login liegt, aber jedesmal, wenn ich versuche mich beim Jet Chat einzulogen, läds mir die Loginseite nicht vollständig. Hast du irgendeinen Rat für mich? Und was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe, was leider passiert ist?:(
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Der Kampfhelikopter in der Schweizer Luftwaffe

Darf ich mal euch Schweizer und selbstverständlich Schweizerinnen eine frage stellen?

Warum ist das Schweizer Volk so Geil auf Kampfflugzeuge und nicht auf (für mich) so geilen Kampfheli?

Langsam fühl ich mich völlig aus "Aussenseiter"..........
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Das Flair ist einfach gewaltiger, obwohl ich auch für Kampfhubschrauber bin. Mach dir aber keine faschen Hoffnungen, die werden eh nicht beschahfft!
 
Thema:

AH-1Z für Schweizer Luftwaffe?

AH-1Z für Schweizer Luftwaffe? - Ähnliche Themen

  • Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma

    Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma: Ich suche die korrekten Farbbezeichnungen für die Tarnung einer Schweizer Super Puma (FS, RAL o.ä) und welche Farben ich dafür nehmen könnte. Am...
  • Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX

    Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX: Marc Morand hat euch die Texturen gemacht :!: dropbox: https://www.dropbox.com/sh/4ch22myck6zr2cd/AADfReMN-KPzpmgEPLH5Zukaa?dl=0
  • Neue Drohnen für die Schweizer Luftwaffe, ADS15

    Neue Drohnen für die Schweizer Luftwaffe, ADS15: Sammelthread zum Thema Nachfolger der ADS95 Drohnen, ADS15...
  • Transportflugzeuge fur Schweizer Luftwaffe?

    Transportflugzeuge fur Schweizer Luftwaffe?: Dear people, Sorry for my writting in english, but my German writting is very bad :( I would like to know if the Schweizer Luftwaffe still has...
  • Neues Kampfflugzeug für die Schweizer Luftwaffe 1/48

    Neues Kampfflugzeug für die Schweizer Luftwaffe 1/48: Aus Anlass der Evaluation eines neuen Kampfflugzeuges (NKF) für den Tiger Teilersatz (TTE) der Schweizer Luftwaffe führt der Modellbauladen...
  • Ähnliche Themen

    Oben