Der Sommer ist vorbei

Diskutiere Der Sommer ist vorbei im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Die Hornisgrinde - der höchste Berg im Nordschwarzwald:
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.572
Ort
Gaggenau
Die Hornisgrinde - der höchste Berg im Nordschwarzwald:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Der Sommer ist vorbei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.572
Ort
Gaggenau
1700 m Höhe - Die Alpen kommen raus und die ASK 21 unseres Nachbarvereins gesellt sich zu uns
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.572
Ort
Gaggenau
Blick nach Süden das Rheintal hoch
 
Anhang anzeigen
Thema:

Der Sommer ist vorbei

Der Sommer ist vorbei - Ähnliche Themen

  • Sommer 2023: Russischer Pilot mit Mi-8AMTSch in der Ukraine desertiert

    Sommer 2023: Russischer Pilot mit Mi-8AMTSch in der Ukraine desertiert: Die Hauptdirektion für Geheimdienste des Verteidigungsministeriums der Ukraine lockte im Rahmen einer Sonderoperation den Hubschrauber Mi-8 AMTSH...
  • Schliessung der Militärflugplätze während des Sommers 2019

    Schliessung der Militärflugplätze während des Sommers 2019: Schliessung der Militärflugplätze während des Sommers Bern, 27.06.2019 - In den Monaten Juli und August werden die Schweizer Militärflugplätze...
  • Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum

    Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum: nachdem hier im Neuheiten Thread die Z37 mit ihren guten und schlechten Seiten und unbedingte Veränderungen vorgestellt wurde und ich Tips von...
  • Sommer, Sonne, Skyranger und Sonderwünsche

    Sommer, Sonne, Skyranger und Sonderwünsche: Hallo, Die Sonne hat gelockt und wir hatten alles vorbereitet. Eine kleine Rundreise sollte es werden. Die Wettervorhersage war ermutigend, das...
  • Sommerfliegerlager der Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V.

    Sommerfliegerlager der Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V.: Auch 2014 ist der Verein wieder mit beiden Fachsparten unterwegs. Diesmal wieder nach Waren - Vielist (EDOW) wo wir schon 2010 ein Fliegerlager...
  • Ähnliche Themen

    Oben