Decals für zivile Lockheed 18 Lodestar?

Diskutiere Decals für zivile Lockheed 18 Lodestar? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ein Bekannter hat sich obigen Bausatz von Special Hobby gekauft und möchte ihn aber möglichst in einer zivilen Version bauen. Weiß jemand, ob es...
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.717
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Ein Bekannter hat sich obigen Bausatz von Special Hobby gekauft und möchte ihn aber möglichst in einer zivilen Version bauen.
Weiß jemand, ob es irgendwo dafür Decals zu kaufen gibt?

Besten Dank im voraus

Robert
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Ein Bekannter hat sich obigen Bausatz von Special Hobby gekauft und möchte ihn aber möglichst in einer zivilen Version bauen.
Weiß jemand, ob es irgendwo dafür Decals zu kaufen gibt?
War die Variante auf dem Deckelbild nicht sogar eine zivile Maschine?
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
BOAC

Bei der Maschine aus dem Bausatz handelt es sich um eine
Maschine der BOAC.
Insgesamt neun Maschinen erhielt die Gesellschaft zwischen März und Juli 1941 direkt von Lockheed.
Ein Haupteinsatzgebiet war die Route nach Schweden, geflogen von norwegischen Besatzungen.

modelldoc
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.717
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Hallo zusammen,
hab mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Es soll keine MAschine im Tarnkleid werden, sondern eine "farbenfrohe" Variante, z.B. so etwas
 
Thema:

Decals für zivile Lockheed 18 Lodestar?

Decals für zivile Lockheed 18 Lodestar? - Ähnliche Themen

  • Suche Decals für Bf 109 E-4 1/72

    Suche Decals für Bf 109 E-4 1/72: Hallöchen, da ich mit den superdünnen und sehr fragilen Decals der Special Hobby 109 E-4 absolut auf Kriegsfuss stehe, suche ich als Ersatz einen...
  • Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell

    Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell: Hallo, Ich suche für ein Projekt die Decals für den Airbus A380 für eine Maschine der Lufthansa mit dem gelben "alten" Logo. Kann mir da jemand...
  • Suche Decals für 1/72 P-51 B Mustang

    Suche Decals für 1/72 P-51 B Mustang: Hallo Jungs, habe soeben die P-51 B von Academy bestellt. Der Bausatz hat anscheinend noch die alten schlechten Academy Decals. Deshalb und weil...
  • SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32

    SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32: Servus, suche zwecks Vervollständigung den Decalbogen für den Revell Bausatz 4754 RF4-E Phantom II / F4-F in 1:32 Es war die Sonderlackierung...
  • KPM-Presov Decals - 1/72-er Kennzeichnungen für zivile Hubschrauber / Slovakei

    KPM-Presov Decals - 1/72-er Kennzeichnungen für zivile Hubschrauber / Slovakei: Der Plastikmodellbauclub Presov in der Slovakischen Republik hat Markierungen für zivile, in der Slovakei zugelassene Hubschrauber in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben