US Ground Equipment Set in 1/72

Diskutiere US Ground Equipment Set in 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @ Silverneck 48 Übrigens ,Dein Set gefällt, den "Belader" benötige ich auch noch für meine Bundeswehrflieger:rolleyes: (Ich hätte aber die...
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
@ Silverneck 48
Übrigens ,Dein Set gefällt, den "Belader" benötige ich auch noch für meine Bundeswehrflieger:rolleyes:

(Ich hätte aber die Warnleuchten durch Klarsichtteile ersetzt, macht dann mehr "Eindruck";) )

...Gibt es solche Gerätschaften auch in anderen Maßstäben ...
Hier ein Beispiel in 1/48

Gruß, Steven
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Hallo Silverneck,
Dein Zubehör ist wirklich toll.:TOP:
Ich glaube, ich werde mir auch mal sowas besorgen, damit lassen sich die Flugzeugmodelle doch gleich viel interessanter präsentieren.
Gibt es solche Gerätschaften auch in anderen Maßstäben und wo bekommt man so etwas. Im meinem Bastelladen um die Ecke gibt es nur alle Schaltjahre mal einen Hasegawa-Bausatz, von solchen ausgefallenen Sachen ganz zu schweigen.
Z.B hier
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Ground Equipment

Hier ein Beispiel in 1/48


@ Silverneck 48
Übrigens ,Dein Set gefällt, den "Belader" benötige ich auch noch für meine Bundeswehrflieger:rolleyes:

(Ich hätte aber die Warnleuchten durch Klarsichtteile ersetzt, macht dann mehr "Eindruck";) )

Gruß, Steven
Hallo Steven,

bedanke mich bei Dir für Dein Posting und die Anregung.

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Ground Equipment

Hallo Silverneck,
Dein Zubehör ist wirklich toll.:TOP:
Ich glaube, ich werde mir auch mal sowas besorgen, damit lassen sich die Flugzeugmodelle doch gleich viel interessanter präsentieren.
Gibt es solche Gerätschaften auch in anderen Maßstäben und wo bekommt man so etwas. Im meinem Bastelladen um die Ecke gibt es nur alle Schaltjahre mal einen Hasegawa-Bausatz, von solchen ausgefallenen Sachen ganz zu schweigen.
Hallo Kampfmolch,

vielen Dank für Dein Lob; es stimmt, dass eine Präsentation von Modellen mit diesen Sets doch viel interessanter werden kann.

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Ground Equipment

Beim Durchstöbern meiner Bausätze habe ich mittlerweile noch einen zweiten Ground Equipment-Kit gefunden, so dass ich in der Lage bin, den Bausatz selbst zu zeigen. Hier wird das Pferd sozusagen vom Schwanz aufgezäumt... Erst die Modelle, dann der Bausatz..
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Ground Equipment

Nr. 3 - am oberen Rand sind die vier Figuren in ihren Einzelteilen zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
hallo reinhold :)

genau dieses habe ich auch ;)

mach mal 11 kopien :D scherz beiseite :)

gruss
christian
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Ground Equipment

hallo reinhold :)

genau dieses habe ich auch ;)

mach mal 11 kopien :D scherz beiseite :)

gruss
christian
Hallo Chris,

na prima; damit kannst Du Dein zukünftiges Diorama richtig aufwerten...
Danke für Dein positives Posting.


MfG Silverneck
 
Thema:

US Ground Equipment Set in 1/72

US Ground Equipment Set in 1/72 - Ähnliche Themen

  • 19.04.2023: Werden alle Boeing B-17 Flying Fortress gegrounded?

    19.04.2023: Werden alle Boeing B-17 Flying Fortress gegrounded?: All B-17s to be grounded? (übersetzt) Am 15. April 2023 gab das Yankee Air Museum, Eigentümer der Boeing B-17G 44-85829 (N3193G), die den meisten...
  • 25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA

    25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA: Israeli Air Force grounds 11 F-35 fighter jets following recommendation from U.S. - I24NEWS (übersetzt) Jonathan Regev und Matthias Inbar25...
  • CV-22 Osprey Grounded

    CV-22 Osprey Grounded: Der Kommandeur des AFSOC, Lt. Gen. Slife, hat am gestrigen 18.08. ein Flugverbot über die beim Special Operations Command befindlichen CV-22...
  • 1/144 RAF Ground Equipment Set WW II part I.

    1/144 RAF Ground Equipment Set WW II part I.: Ganz neu von Pavla Models kommt dieses kleine Resin-Zubehör-Set im Maßstab 1:144... :) Geeignet zum Aufbau eines kleinen Dioramas mit einer...
  • 1/72 U.S. Aerospace Ground Equipment Set – Hasegawa

    1/72 U.S. Aerospace Ground Equipment Set – Hasegawa: Nun also das Zubhör um ein feines Diorama darstellen zu können. U.S. Aerospace Ground Equipment Set.
  • Ähnliche Themen

    Oben