Flugplatz Diorama

Diskutiere Flugplatz Diorama im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Danke für das Kompliment und mit dem Virus hast du recht.. die Travese und die Spots lagen so im Keller herum und sollten eigentlich mal entsorgt...
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
623
Zustimmungen
431
Ort
8645 Jona, Schweiz
Ich würd sagen der Virus hat ihn infiziert......:FFTeufel:
ne Traverse mit Spots unter die Decke dübeln.....:TOP:
Strom muß noch preiswert sein in CH....... :D

Der Rest sieht top aus...gefällt mir richitg gut.

VG Schimmi

Danke für das Kompliment und mit dem Virus hast du recht.. die Travese und die Spots lagen so im Keller herum und sollten eigentlich mal entsorgt werden, zum Glück habe ich immer wieder die Fahrt zu Entsorgungsstelle aufgeschoben(smile). Was den Stromverbrauch betrifft, so kann ich dich beruhigen. Das sind nur 4 x 20-Parr-Spots mit je 40W und ein Halogenfluter mit 100W
 
#
Schau mal hier: Flugplatz Diorama. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
623
Zustimmungen
431
Ort
8645 Jona, Schweiz
Leider konnte ich an meinem Flugplatz nicht so oft bauen wie ich es eigentlich wollte... Na ja die kleinen aber bastelintensiven Details lassen die Vortschritte ohnehin als kleine Schritte erscheinen...
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Sehr sehr schön! Da hast Du mit viel Liebe zum Teil bisher gearbeitet.
Hat sich doch einiges getan wenn man noch die ersten Bilder anschaut.
Ein absoluter hingucker, gefällt mir sehr gut!

Wie heißt denn die nette blonde da vorm Eingang in Beitrag #23 :TD:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Diorama

...nochmals der Frachtbereich mit dr neuen Garage
Hallo 321sky,

also alle Achtung vor so viel Enthusiasmus - Dein Diorama ist jetzt schon Spitze, obwohl es ja noch nicht ganz fertig ist. Da steckt ganz viel Liebe zum Detail drin. Bin gespannt, wenn alles komplett ist.

Mfg Silverneck
 
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
623
Zustimmungen
431
Ort
8645 Jona, Schweiz
... kein Tropisches-Insel-Flugplatz ohne Flugboot... Keine Sorge falls niemand etwas von dieser Airline gehört hat, dass ist ein kleiner Dank an meine Frau die wegen diesen Flugplatz viele Stunde auf mich verzichten musste. "J" ist der Anfangbuchstabe ihres Vornamen und der Rest eine kleine Wortspielerei...
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: OK3
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Einfach toll!!! :TOP:

So bekommt man wieder Lust etwas zu bauen. Danke! :)

Alles Gute,
Niki
 
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
623
Zustimmungen
431
Ort
8645 Jona, Schweiz
... so und jetzt etwas "Beach Life" ich wünschte ich hätte das Talent und Ausdauer von Sharksteve bei seiner Malediven Diorama. So toll wie er, habe ich mein Wasser nicht hingekriegt. Anderseits ich verfolge bei der Diorama auch ein anderes Ziel. Ich will es wissen ob man so ein Projekt auch ohne Modellbau-Shop-Zubehör schaffen kann z.B. mit Material dem Baumarkt also entsprechend etwas Kosten günstiger.
 
Anhang anzeigen
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
623
Zustimmungen
431
Ort
8645 Jona, Schweiz
Als ich die Strandbilder betrachtet habe... ist mir der Strand irgendwie etwas "leer" vorgekommen... Spontan habe ich beschlossen als Schutz vor der tropischen Sonne einen kleinen Unterstand zu bauen. Jetzt gefällt mir auch der Strand besser.
 
Anhang anzeigen
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
623
Zustimmungen
431
Ort
8645 Jona, Schweiz
... in dem General Aviation Bereich hat sich was getan. Eine Cessna 172 Skyhawk (Arii) und ein Piper Cherokee Arrow (Airfix) sind dazu gekommen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
623
Zustimmungen
431
Ort
8645 Jona, Schweiz
... und jetzt ein kleines Rarität, eine Aurora Piper Aztec... Das Modell steht kurz von der Vollendung aber ich konnte es nicht lassen jetzt schon paar Bilder zu machen... Ist wohl der Stolz das seltene Kit mal ergattert zu haben
 
Anhang anzeigen
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
623
Zustimmungen
431
Ort
8645 Jona, Schweiz
... der Hanger ist noch so leer, also habe ich kurz den Aztec in den Hangar geschlept..
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Sehr schön:HOT::HOT:

Fehlt nur noch ein Heli:TOP:
 
Thema:

Flugplatz Diorama

Flugplatz Diorama - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 1:72 Flugplatz Dioramaen

    1:72 Flugplatz Dioramaen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mal meine Dioramen präsentieren:) Den Anfang macht ein kleines Einzeldiorama ohne reales Vorbild.
  • Flugplatzdiorama Nr. 2

    Flugplatzdiorama Nr. 2: Schon beim Bau des ersten Dioramas hatte ich die Idee für einen weiteren Flugplatz. Ein Sportflugplatz mit möglichst allen Bereichen vom...
  • kleines Flugplatz Diorama

    kleines Flugplatz Diorama: Moin! Nachdem ich hier so viele Dioramen gesehen habe, will ich mich auch mal an eines wagen. Grundplatte: A3 also 420x297mm Es wird ein...
  • Zivil-Flugplatzdiorama

    Zivil-Flugplatzdiorama: Hallo Ich habe angefangen eine mehrere m2 -grosse Regionalflughafen-Diorama in 1:72 zu bauen. Ein Nachbau einer so grossen Betonfläche ist im...
  • Ähnliche Themen

    • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

      Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
    • 1:72 Flugplatz Dioramaen

      1:72 Flugplatz Dioramaen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mal meine Dioramen präsentieren:) Den Anfang macht ein kleines Einzeldiorama ohne reales Vorbild.
    • Flugplatzdiorama Nr. 2

      Flugplatzdiorama Nr. 2: Schon beim Bau des ersten Dioramas hatte ich die Idee für einen weiteren Flugplatz. Ein Sportflugplatz mit möglichst allen Bereichen vom...
    • kleines Flugplatz Diorama

      kleines Flugplatz Diorama: Moin! Nachdem ich hier so viele Dioramen gesehen habe, will ich mich auch mal an eines wagen. Grundplatte: A3 also 420x297mm Es wird ein...
    • Zivil-Flugplatzdiorama

      Zivil-Flugplatzdiorama: Hallo Ich habe angefangen eine mehrere m2 -grosse Regionalflughafen-Diorama in 1:72 zu bauen. Ein Nachbau einer so grossen Betonfläche ist im...

    Sucheingaben

    diorama

    ,

    dioramen

    ,

    Glugplatzdiarama

    Oben