F-4F Phantom Tamiya 1/32

Diskutiere F-4F Phantom Tamiya 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Benjamin, nun hast Du sie ja endlich fertig und sie ist Klasse geworden. Ich hatte schon Angst, Du würdest auf den letzten metern die Lust...
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Benjamin,
nun hast Du sie ja endlich fertig und sie ist Klasse geworden. Ich hatte schon Angst, Du würdest auf den letzten metern die Lust verlieren.
Zu Deiner wunderschönen Phantom kann man Dir nur gratulieren:TOP:, vor allem wenn man bedenkt, welche auf und ab´s beim Bau gegeben hat. Sie ist ein echter Hingucker geworden auch wenn Du die dünnen Triebwerksausläße verwendet hast:FFTeufel:.
Ich hoffe, sie bekommt einen besonderen Platz in Deiner Vitrine, denn den hat sie meines Erachtens verdient.

Gruß, Hajo
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Toller Baubericht, tolles Rollout, super Modell :HOT: Besonders gut gefallen mir die Stiefelspuren :TOP:
 

Scale72

Guest
Hi, ich muss sagen ich bin beeindruckt! :TOP: :TOP: :TOP:

Sehr saubere Ausführung, die Lackierung weiss absolut zu überzeugen.....

Auch wenn die dt. LW nicht so ganz mein Interesse weckt...... das Modell macht Lust zumindest mal eine Holoman F-4 in 1/32 zu erwägen....

Da muss ich mir den Baubericht doch noch mal in Ruhe zu Gemüte führen.....:p
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Na einen Holoman-Roll Out könnte ich auch noch anbieten. Die Maschine ist halt nicht mehr ganz so state of the art :D, sondern von 2003
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Gemach gemach, okay, dann wirds nen Roll Out geben. Aber bitte keine Klagen, denn das war das einzige Modell, welches ich damals komplett auf meiner Einmann-Stube im Fliegerhorst Fürsty gebaut und lackiert hab. Das waren nitrogeschwängerte Nächte :D

Als nächstes kommt extra für Starfighter mein "Schleudersitz-Baubericht" :p
Das wird euch die nächsten 10 Jahre hier im FF verfolgen...


Hier mal der Vorgeschmack auf das gute Stück. Eine Nacht in Holoman... Hat leider die typischen Revell-Fehler und ein paar Ungenauigkeiten da ich damals leider keinen Internetzugang oder Originalbilder hatte... :red:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Scale72

Guest
Eine HO Maschine steht auch noch auf meiner Liste :TD: Ich bin für ein Rollout :HOT:
Jaaaa..... :TD:

Als her do demit (wie wir Pfälzer sagen....) :p

@Stephan: Vielleicht sollten wir mal 'ne Liste machen und dann lauter Group Builds veranstalten :p
Obwohl, bei Deinem Tempo kann ich nicht mithalten :p
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Wow! Bombastisch.:TOP:
Ein tolles Modell. Da weiß ich doch gleich, was ich morgen früh zum Kaffee lesen kann.;) Go! Baubericht.:D
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Du hast nicht nur das Model sehr gut umgesetzt sondern mit den Bildern auch die tolle Form der Phantom optimal getroffen. Die Frontalaufnahme kommt echt "saugut".

Gruß Garamond
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Da verschenkt man doch gerne seine Decals :FFTeufel: :HOT: :TOP:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Einfach nur super :TOP:

Gruß aus Berlin - Sven
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
:HOT: !!! G R O ß E K L A S S E !!!!:HOT:

:TOP: :TOP: :TOP:

Viele Grüße
T.Rex
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Hallo Tracer,

auch wenn das hier nicht ganz "meine Baustelle" ist, kann ich Dir nur gratulieren...!
Toller Flieger, super Alterungseffekte!!! :TOP:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Danke für die vielen Komplimente! Ich muss aber auch sagen, ohne euer fleißiges Feedback im Baubericht wäre der Vogel natürlich nicht so schön geworden. Also habe ich einen Teil der Leistung echt euch zu verdanken! :TOP:
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Ein ganz besonderer Leckerbissen an dem Du uns da teilhaben lässt. Wunderschön, tolle Arbeit.:TD:
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Sehr schöne Phantom einer längst vergangenen Epoche!

Man sieht sehr gut, wie toll Tamiya die Kontur des Rumpfvorderteils getroffen hat, ganz im Gegensatz zu Revell!


Gruß

Christian
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
:HOT: Tja, was soll man dazu sagen.....................einfach exorbitant!

klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Na jetzt nicht übetreiben! Wäre deine eine Tamiya-Phantom, dann würde deine auch megamäßig ausschauen! So sieht deine halt nur wie eine megamäßig geil gebaute Revell-Phantom aus :D
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Ein wenig verspätet habe ich es endlich geschafft die passenden Nozzles von HaJo-Models zu verbauen :D

Ich würde hiermit behaupten, dass die Maschine ab heut fertig ist :engel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-4F Phantom Tamiya 1/32

F-4F Phantom Tamiya 1/32 - Ähnliche Themen

  • 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt...
  • Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test"

    Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test": Mahlzeit liebe Phantom Phans! Hier der erste Teil meines Rollouts der Tamiya 38+13. Der erste Teil deshalb, weil als ich die Fotos gemacht...
  • 1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

    1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II: Wir schreiben das Jahr 1980. Während zu dieser Zeit auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Zweibrücken mein Vorbild mit einem Haifischmaul abgelichtet...
  • Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F

    Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren mal einen Baubericht einer F4-F der Luftwaffe auf Basis des Revellbausatzes und der F4-E von Tamiya in 1:32...
  • F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

    F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32: Hier möchte ich meine nächste F-4F im Norm 81 B Anstrich zeigen, womit ich auch den für mich letzten der drei von der Luftwaffe geflogenen...
  • Ähnliche Themen

    • 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

      1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt...
    • Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test"

      Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test": Mahlzeit liebe Phantom Phans! Hier der erste Teil meines Rollouts der Tamiya 38+13. Der erste Teil deshalb, weil als ich die Fotos gemacht...
    • 1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

      1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II: Wir schreiben das Jahr 1980. Während zu dieser Zeit auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Zweibrücken mein Vorbild mit einem Haifischmaul abgelichtet...
    • Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F

      Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren mal einen Baubericht einer F4-F der Luftwaffe auf Basis des Revellbausatzes und der F4-E von Tamiya in 1:32...
    • F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

      F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32: Hier möchte ich meine nächste F-4F im Norm 81 B Anstrich zeigen, womit ich auch den für mich letzten der drei von der Luftwaffe geflogenen...
    Oben