Fliegerstaffel 6 (Tiger)

Diskutiere Fliegerstaffel 6 (Tiger) im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hoi zämä Hat jemand elektronische Infos zur Fliegerstaffel 6 (westschweizer Tigerstaffel)? Trotz "googeln" konnte ich nicht allzu viele...

Tiger-8

Sportflieger
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
11
Zustimmungen
7
Ort
Nürensdorf
Hoi zämä

Hat jemand elektronische Infos zur Fliegerstaffel 6 (westschweizer Tigerstaffel)? Trotz "googeln" konnte ich nicht allzu viele brauchbare Informationen finden.

Ich brauche die Infos als Hintergrund für den Kommentar auf der Axalp.

Besten Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Wini
 

n/a

Guest
Hallo Tiger-8:TOP:

Für Fragen aus der "russischen Ecke":p gibt dir gerne unser "Grimmi" alias die "Gemse" ev. weitere Auskünfte.:TD:

Oder du hast vieleicht mehr Glück unter:

www.airpic.net

gruss
 
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
@ ArcLight: "Hoi zämä" = Schweizerdeutsch für "Hallo zusammen"
@ Birdy: Wini sucht Infos zur Fliegerstaffel 6 auf F-5 Tiger, nicht über die Lufttransport Staffel 6 mit Heli.
@ Wini alias Tiger-8: Es gibt von der Staffel 6 eine 50 Seiten starke Chronik aus dem Jahr 2005, die wäre sicherlich hilfreich. Diese kannst du hier bestellen: http://www.airpic.net/cart/index.php Oder du kommst einmal bei mir zuhause vorbei, ich wohne in Brütten, was für dich ja ein Katzensprung von zuhause ist. Dann kannst du es einmal anschauen oder ausleihen. Schreib mir einfach schnell eine PN.
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
Hoi zämä!!! :TOP: Habs geschnallt, danke! :)
 

Tiger-8

Sportflieger
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
11
Zustimmungen
7
Ort
Nürensdorf
Vielen Dank für die Infos und betreffend PS-Artikel im Blick: don`t worry! ;-)

Ich melde mich oder bis dann auf dem Berg!
 
Thema:

Fliegerstaffel 6 (Tiger)

Fliegerstaffel 6 (Tiger) - Ähnliche Themen

  • TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte

    TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte: Am 03.09.2023 öffnet die Bundespolizeifliegerstaffel Mitte in Fuldatal Ihringshausen ihre Türen um 11 Uhr bis 17 Uhr zur 60 Jahrfeier.
  • ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux

    ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux: Mittwoch, 31. Mai 2023, 19:40 Uhr: https://www.arte.tv/de/videos/107194-038-A/re-deutsche-soldaten-in-frankreich/
  • DLV-Jungfliegerstaffel - Wer weiß was?

    DLV-Jungfliegerstaffel - Wer weiß was?: Ein freundliches Hallo, meine Frage hatte ich in diesem Forum bereits in einem anderen Thread gestellt, das sich mit alten Bildern beschäftigt...
  • F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19

    F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19: Nochmals Guten Abend, schon länger in der Vitrine und nun doch endlich auch hier gezeigt meine Schweizer F-5E mit der Jubiläumsbemalung 75 Jahre...
  • Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2

    Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2: Der Bau meiner Alouette II von Mach2 ist geschafft. Der Shortrun-Bausatz hat einige Tücken, die ich versucht habe zu umschiffen. Die kleine...
  • Ähnliche Themen

    Oben