RF-4E Tamiya 1/32 , "Captain Bird"

Diskutiere RF-4E Tamiya 1/32 , "Captain Bird" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo , ja , ja , ich weiß . So einen Bausatz gibt es nicht . All in all es ist ein "Patchwork" . Tamiya F4-EJ Avionix Resin Cockpit...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo ,

ja , ja , ich weiß . So einen Bausatz gibt es nicht .

All in all es ist ein "Patchwork" .

Tamiya F4-EJ
Avionix Resin Cockpit
Aires Nozzles
Black-Box Recce-Nose
Eduard Teile
Air-Doc Decals


Es war Juni 1978 als das TAM in Wildenrath abgehalten wurde .
Ein Traum für Sotter und Fotografen .

Leider hatte ich keine Einladung für ein Base-Visit , also stand ich ein paar Tage am Zaun und beneidete die Gäste welche innerhalb waren .

Erstmalig zeigte die Luftwaffe Colour . Eben bei den RF-4E´s .

Von den anderen ganz zu schweigen .

Old Birds en Mass .

Mein Favorit war die RF-4E 35+87 , welche sich täglich durch ihre Zaps am Intake veränderte . Zuerst dachte ich es handelt sich um Mission-Markinks .
Erst Später erfuhr ich , das es sich um "Bird-Strikes" handelte .

Leider habe ich nur eine Aufnahme zum Ende und das wie immer bei bescheidenen Lichtverhältnissen und unzureichenden Equipment .

Davon spreche ich : die 35+87 mittlerweile mit 3 Zap`s .
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Öha!, tolles Modell. Sehr sauber gebaut und excellent lackiert....

Gibts noch mehr Bilder?:TOP:

Da bin ich ja mal auf die Cat gespannt :TD:
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.143
Zustimmungen
2.789
Ort
ETSP
Hallo Jürgen!

Glückwunsch zu der Kiste! Sieht echt klasse aus!:HOT:


Grüße
Daniel
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Wahnsinn! Hammer Modell, PHAN-tastisch!

Ich wünschte, ich könnte das auch *neid*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Du hast mir "meine" Maschine geklaut :FFTeufel: :HOT:
Wunderschön zusammengebaut und lackiert :TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Ein tolles Modell.:TOP: Sehr sauber gebaut und super lackiert.:TOP:

Vielleicht habe ich einen Knick in der Optik, aber irgendwie sieht der Bugbereich ziemlich schief aus?
Hallo Molch ,

Vielleicht liegt es an der Tarnung ,aber Kritik ist absolut erbeten .

Bitte Details .

Gruß Jürgen
 
Thema:

RF-4E Tamiya 1/32 , "Captain Bird"

RF-4E Tamiya 1/32 , "Captain Bird" - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

    Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
  • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

    Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
  • Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48)

    Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48): Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Werk zeigen zu dürfen. Bei mir lag die F4U-1A Corsair von Tamiya in meinem Lieblings-Maßstab 1:48...
  • Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48

    Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48: Außerhalb meines eigentlichen Beuteschemas, aber immer noch Propeller und 1:48, wollte ich auch mal einen dieser sagenumwobenen Tamiya-Kits bauen...
  • Ähnliche Themen

    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

      Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
    • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

      Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
    • Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48)

      Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48): Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Werk zeigen zu dürfen. Bei mir lag die F4U-1A Corsair von Tamiya in meinem Lieblings-Maßstab 1:48...
    • Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48

      Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48: Außerhalb meines eigentlichen Beuteschemas, aber immer noch Propeller und 1:48, wollte ich auch mal einen dieser sagenumwobenen Tamiya-Kits bauen...

    Sucheingaben

    1:32 Tamiya RF-4C

    Oben