Fliegerbergfest Rossfeld

Diskutiere Fliegerbergfest Rossfeld im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dann mach ich mal den Anfang Bei durchwachsenem Wetter waren wir heute auf dem Rossfeld. Parkplatz, Eintritt, Verpflegung waren gut. Nur das...
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Dann mach ich mal den Anfang

Bei durchwachsenem Wetter waren wir heute auf dem Rossfeld. Parkplatz, Eintritt, Verpflegung waren gut. Nur das Wetter ließ zu Wünschen übrig, ab ca 1400 war die Sonne ganz weg. Leider konnten wegen der :( -Wetterlage auch die Schweizer nicht zur Show anfliegen, so fehlte die beiden Zlin und die Votec. Meine Fotos sind nicht die Wucht - keine Ahnung was ich da wieder verstellt hab :?! Auf den ersten Blick könnten noch andere FFler dort gewesen sein, jedenfalls schleppten so Einige dicke Linsen spazieren, würde ich freuen wenn die Kollegen auch paar Bilder einstellen.

Gruß Hans

Den Anfang mach ich mit 2/3 der Streifeneder-Piper-Staffel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
die An2

war gut ausgebucht mit Rundflügen. Auf dem etwas gewöhnungsbedürftigten Platz machte die Crew aber eine butterweiche Landung nach der anderen :TD:
 
Anhang anzeigen
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
die Cobra Uli Dembinski

mit gewohnt sehr gutem Display und mit neuer Musik - nur leider war die vorgeschriebene die Box etwas weit weg
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Toni Eichhorn

wandelte auf Solopfaden (Walter war verhindert). Damit Toni nicht ganz alleine fliegt, versuchte Ralf Niedergall den Part von Walter in Auszügen der Eichhorn Formation zu ersetzen.
 
Anhang anzeigen
Dieter Heinlin

Dieter Heinlin

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
234
Zustimmungen
45
Ort
72793 Pfullingen
Hallo Hans,

ich war auch da...
Werd demnächst ein paar Bilder einstellen, mir hat es ausgezeichnet gefallen, nachdem am Samstag wegen Nebel nicht ans Fliegen zu denken war, hab ich am Sonntag all meine Speicherkarten vollbekommen:TD: :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieter Heinlin

Dieter Heinlin

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
234
Zustimmungen
45
Ort
72793 Pfullingen
North American T-6 Siai Marchetti SF 260

North American T-6 Toni Eichhorn
+
Siai Marchetti SF 260 Ralf Niebergall
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fliegerbergfest Rossfeld

Fliegerbergfest Rossfeld - Ähnliche Themen

  • Hubschrauberabsturz Flugtag Rossfeld/ Metzingen

    Hubschrauberabsturz Flugtag Rossfeld/ Metzingen: Hallo, wollte heute evtl hin, aber habe es gelassen. Vielleicht gut so. Laut Tagblatt.de kam es heute zu einem Absturz eines Hubschraubers...
  • Flugtag Rossfeld 9./10.09. 2006

    Flugtag Rossfeld 9./10.09. 2006: Für Leute aus dem Großraum Stuttgart vielleicht ganz interessant: Am 9. und 10. September findet auf dem Flugplatz Roßfeld bei Metzingen ein...
  • Ähnliche Themen

    • Hubschrauberabsturz Flugtag Rossfeld/ Metzingen

      Hubschrauberabsturz Flugtag Rossfeld/ Metzingen: Hallo, wollte heute evtl hin, aber habe es gelassen. Vielleicht gut so. Laut Tagblatt.de kam es heute zu einem Absturz eines Hubschraubers...
    • Flugtag Rossfeld 9./10.09. 2006

      Flugtag Rossfeld 9./10.09. 2006: Für Leute aus dem Großraum Stuttgart vielleicht ganz interessant: Am 9. und 10. September findet auf dem Flugplatz Roßfeld bei Metzingen ein...
    Oben