Packanweisung Bremsfallschirm

Diskutiere Packanweisung Bremsfallschirm im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Ich suche eine Packanweisung für ein Bremsschirm der F-4F Phantom! Hat die jemand zuhause? In Papier- oder Digitalversion! Gruß
De Gröine Düwel

De Gröine Düwel

Berufspilot
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
Herzlake
Hallo

Ich suche eine Packanweisung für ein Bremsschirm der F-4F Phantom!
Hat die jemand zuhause?
In Papier- oder Digitalversion!

Gruß
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
einfach mal bei

www.kostelezky.de

anfragen - die bauen die Dingen schließlich und sollten Dir auch sagen können, wie Du packen sollst.

Viele Grüße

rechlin-lärz
 
De Gröine Düwel

De Gröine Düwel

Berufspilot
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
Herzlake
Jo Danke!

Ich werd da mal anfragen!

Gruß
 
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Hab kürzlich einen fast baugleichen Schirm vom F-104 Starfighter entwirrt und neu gepackt, jedoch ohne Anleitung - somit nicht fachmännisch... :rolleyes:
 
RESI

RESI

Testpilot
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
574
Zustimmungen
105
Ort
10 Km Nord/ETHS (Hermannsburg 19.11.2018
Bremsschirm,...

Hallo,
der Bremsschirm von der F 104 war ein Bänderschirm, der von der Phantom eine Ringschlitzkappe :confused: , also ganz anders zu Packen.
Hersteller für Phantom war/ist u.a. Autoflug in Rellingen und einige wurden auch durch die Firma Speccon hergestellt, vielleicht ist da was möglich. Vielleicht hilft ja auch eine Anfrage bei der BW, öffendlichkeitsarbeit BmVg.
Leider hab ich meine Unterlagen entsorgt. :FFCry:
Lg Resi
 
RESI

RESI

Testpilot
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
574
Zustimmungen
105
Ort
10 Km Nord/ETHS (Hermannsburg 19.11.2018
Bremser,...

Hallo,
tschuldigung, aber ich dachte speccon, aber Du hast recht. Übersetzt glaub ich heist das : Sächsische spezial ...... oder so.
Lg Resi
:TOP:
 
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
578
Zustimmungen
103
Ort
Buxtehude
Ja , alle die oberhalb von Berlin wohnen können das halt nicht richtig aussprechen ;) Speeeeehkooon, ganz einfach :D . Mittlerweile sind " wir " in 2 Firmen geteilt und neu "verschwestert" mit diversen anderen Zulieferfirmen für EADS.
 
Thema:

Packanweisung Bremsfallschirm

Packanweisung Bremsfallschirm - Ähnliche Themen

  • Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen?

    Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen?: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe mir jetzt die F-104 G als 1:18 Modell besorgt und zusammengebaut.Ich möchte jetzt zwecks einer Bastelei mit...
  • Rollout XB-70 Valkyrie mit Bremsfallschirmen

    Rollout XB-70 Valkyrie mit Bremsfallschirmen: Rollout XB-70 Valkyrie mit Bremsschirmen Als Vorlage gab es ein Bild mit den 3 orangen Bremsschirmen. Der alte Lindberg-Bausatz (Maßstab 1/180)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/packanweisung-bremsfallschirm.49680/

    Oben