Modell einer Do 27?

Diskutiere Modell einer Do 27? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Gemeinde, hat von Euch jemand eine Ahnung, ob es einen Grundbausatz einer Do 27 im Maßstab >= 1/48 gibt?
Nayla

Nayla

Fluglehrer
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
140
Zustimmungen
16
Ort
Bad Honnef, Homebase EDKB
Hallo Gemeinde,

hat von Euch jemand eine Ahnung, ob es einen Grundbausatz einer Do 27 im Maßstab >= 1/48 gibt?
 
#
Schau mal hier: Modell einer Do 27?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.716
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Bei 3,2,1, meins... gibt es gelegentlich einen Revellbausatz in 1:32, der letzte ist so für 40 Euro + Versand weggegangen.
Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
884
Zustimmungen
1.426
Ort
Holzminden
Soweit ich weiß, gibt es aktuell nur noch die 1/72 von HUMA. Die 1/32 von Revell noch noch als Sammlerobjekt und gelegentlich mal ne kleine von FALLER in irgendeiner ungewöhnlichen Größe...
In 1/48 gibt es keine... und wenn, wäre ich garantiert der erste Käufer von dieser Schönheit!!!
 
Anhang anzeigen
Nayla

Nayla

Fluglehrer
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
140
Zustimmungen
16
Ort
Bad Honnef, Homebase EDKB
Soweit ich weiß, gibt es aktuell nur noch die 1/72 von HUMA. Die 1/32 von Revell noch noch als Sammlerobjekt und gelegentlich mal ne kleine von FALLER in irgendeiner ungewöhnlichen Größe...
In 1/48 gibt es keine... und wenn, wäre ich garantiert der erste Käufer von dieser Schönheit!!!
Schönheit ist der treffende Ausdruck.
Auf jeden Fall besten Dank für die Infos.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ja Huma gibt es noch zu kaufen der Rest ist glücksachen bei Ebay. Ich habe nur eine 32er hier, die muss ich mal bauen. 72er habe ich noch mehrere da und von Faller gabs eine in 1:100. Dazu gabs noch eine Vaku-Do von Airmodel aber auch sehr selten!
 
Thema:

Modell einer Do 27?

Modell einer Do 27? - Ähnliche Themen

  • Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera

    Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera: Ein ganz interessantes Video, wie ich finde. Ukrainische Soldaten haben eine russische "Orlan-10" Drohne gefunden - und nehmen diese in einem...
  • Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  • 1:18 "Fertigmodell", Umbau einer ME-262 (7)

    1:18 "Fertigmodell", Umbau einer ME-262 (7): G'Day, meine Modellbautage waren vor ca. 30 Jahren (da war man noch jung), ich habe mir aber kürzlich eine ME-262 im Massstab 1:18 gekauft...
  • Voneiner Bildvorlage zum Modell: Rollout der He 219A-0 Tamiya

    Voneiner Bildvorlage zum Modell: Rollout der He 219A-0 Tamiya: Mein Modell ist endlich im Wesentlichen fertig. Seit 18:15 Uhr steht die Maschine fertig in meiner Vitrine und teilt sich den Platz mit ebenfalls...
  • Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen

    Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen: Wie schon in der Überschrift geschrieben hab ich mal ein paar fotos gemacht von meinen Flugzeugen....
  • Ähnliche Themen

    Oben