GeeBee R1 von ClassicPlane in 1/72

Diskutiere GeeBee R1 von ClassicPlane in 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich habe eine GeeBee R1 gebaut, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Der Größenvergleich mit dem Centstück ist schon beeindruckend, wie klein...
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.781
Ort
ETNN/Düren
Ich habe eine GeeBee R1 gebaut, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Der Größenvergleich mit dem Centstück ist schon beeindruckend, wie klein die Maschine ist. Nun hoffe ich, dass Euch dieser kleine Flieger gefällt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Gefällt mir gut der kleine Flieger!:TOP:

Gruß flogger
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Ich bin zwar nicht gerade ein Propellerfan, aber Deine GeeBee ist echt toll.:TOP:
Vor allem im Anbetracht der Größe, hast Du ein sauberes Modell auf die Räder gestellt.
Sehr schön.:TOP:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
einwandtutti sprach die Mutti !!!:HOT:
Wirklich - ein sehr schönes Modell! :TOP:
Das Beste, was ich bisher gebautgesehen habe. :eek:
Mach' weiter so!!
 
bastelwolf

bastelwolf

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
106
Zustimmungen
134
Ort
Großdobritz/Sachsen
Sieht wirklich gut aus die Kleine.
Irgendwann muß ich die auch noch bauen, ich hoffe ich krieg sie dann auch so gut hin.

Gruß bastelwolf
 

Black-Box

Guest
Seeeehr schön das Kraftei.
Steht auch bei mir fertig gebaut in der Vitrine, aber ich würde deiner Ausführung eine bessere Note als meinem Versuch geben. Vor allem die Verspannung mit den Verstrebungen hast du prima hinbekommen, die Streben fehlen bei mir ganz. Und an die schwarzen Streifen am Rand der roten Lackierung hab ich mich gar nicht erst rangetraut. Also einwandfrei ein:TOP:

Zu gebener Zeit will ich mich dann mal an der gelb/schwarzen Nachfolgerin versuchen, der Bausatz ruht noch ein zweites Mal in meinem Fundus. Auf jeden Fall immer wieder schön, einen Flieger aus der goldenen Ära im Rollout vorzufinden.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Respekt an die jenigen, die sich solcher Bausätze annehmen. :TOP:
Als mir 1999 das Ding in Oshkosh um die Ohren geflogen ist und ich auch ein paar Aufnahmen aus der Nähe machen konnte, habe ich mich auch mal an dem Modellchen probiert. Die Bilder sind hier im FF auch irgendwo zu finden.
Ich glaube, es gab da noch eine Verspannung zwischen den Fahrwerksbeinen. ;)
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.781
Ort
ETNN/Düren
Erst mal Danke an alle:HOT: . Ich habe nicht mit so einem Interesse an dem Kraftei gerechnet. Flugi, Du hast natürlich Recht:TOP: , ich habe eben Bilder gesehen, wo die Verstrebung zwischen den Fahrwerksbeinen zu sehen ist. Ich werde das berichtigen.

Grüße

Frank
 
Thema:

GeeBee R1 von ClassicPlane in 1/72

GeeBee R1 von ClassicPlane in 1/72 - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • GeeBee Z

    GeeBee Z: Kurz was zum Original: Das Flugzeug flog am 22. August 1931 mit Konstrukteur Robert Hall am Steuer zum ersten Mal. 1931 siegte es beim Rennen um...
  • Ähnliche Themen

    Oben