Bombenträger an der Canadair CL-13B

Diskutiere Bombenträger an der Canadair CL-13B im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich suche dringend Fotos oder Zeichnungen der Bombenträger der Canadair CL-13b Mk.6 die bei der Luftwaffe im einsatz waren , wer kann mir da...

ravenclaw_007

Sportflieger
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Reutlingen
Ich suche dringend Fotos oder Zeichnungen der Bombenträger der Canadair CL-13b Mk.6 die bei der Luftwaffe im einsatz waren , wer kann mir da weiterhelfen
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.387
Zustimmungen
7.789
Ort
Hessen
Ich hab hier so’n Ding rumliegen...
 
Anhang anzeigen
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.387
Zustimmungen
7.789
Ort
Hessen
..., sogar als Anschauensstück zum reingucken.
 
Anhang anzeigen

ravenclaw_007

Sportflieger
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Reutlingen
vielen dank

eigentlich meinte ich den ganzen pylon und nicht nur das bombenschloss aber das hilft mir auch schon ein bischen weiter super bilder vielen dank

fals jemand noch ein bild vom ganzen pylon/träger hätte das wäre super
 
Thema:

Bombenträger an der Canadair CL-13B

Bombenträger an der Canadair CL-13B - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Übungsbombenträger Mk 25 für F-104G/F-4F

    Übungsbombenträger Mk 25 für F-104G/F-4F: Ich mach hier mal ein Thema zum Übungsbombenträger Mk 25 A/1 und /2 auf, daß der Schleudersitze-Thread nicht zu verwässert. Es gab die Varianten...
  • Deutschland - Gleiter als Bombenträger

    Deutschland - Gleiter als Bombenträger: http://www.bazonline.ch/wissen/geschichte/Hitlers-Luftwaffe-plante-skurriles-BombenFlugzeug/story/28234506 Hier mit etwas besseren Bildern...
  • Ähnliche Themen

    Oben