F16 Demo

Diskutiere F16 Demo im Airshows Forum im Bereich Aktuell; N'abend, heut nachmittag war in Volkel mal wieder Demo angesagt, leider nur absolut schlechte Lichtverhältnisse für die tolle Vorstellung. RJ
RatJet

RatJet

Kunstflieger
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
25
Zustimmungen
3
Ort
Sonsbeck
N'abend,

heut nachmittag war in Volkel mal wieder Demo angesagt, leider nur absolut schlechte Lichtverhältnisse für die tolle Vorstellung.

RJ
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F16 Demo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F16 Demo

F16 Demo - Ähnliche Themen

  • Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals

    Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen, bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
  • F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]

    F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]: Grtz.
  • F16 N Topgun

    F16 N Topgun: Hallo zusammen, möchte euch auch mal wieder einen rollout zeigen. Das Modell ist die Hasegawa F16N mit etwas zubehör gepimpt. Als extras kamen ein...
  • Frage zur Saab Viggen F16-47

    Frage zur Saab Viggen F16-47: Hallo zusammen Ich suche Info`s zur Saab Viggen, Kennung F16-47. Diese Maschine war der Erprobungsträger für die Mod-D Erweiterungen. Es gibt ja...
  • F16 Demo Team and QRA rehearsal Volkel

    F16 Demo Team and QRA rehearsal Volkel: F16 Demo Team rehearsal Volkel with drag chute landing :) https://www.youtube.com/watch?v=aG2Jyy91HOU
  • Ähnliche Themen

    Oben