Tally Ho Decals in Deutschland?

Diskutiere Tally Ho Decals in Deutschland? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Gibt es einen Händler in Deutschland der Tall Ho Decals führt?
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Gibt es einen Händler in Deutschland der Tall Ho Decals führt?
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Danke...die wollen ja auch 5,5€....gibts denn niemand der die einfach in nen normalen brief für 1-2 euro stecken kann??
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.547
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Ist eine Aufwands- und Sicherheitsfrage. Briefe sind nicht versichert und gehen schon mal verloren, wenn sie nicht eingeschrieben sind. Außerdem soll es schon Zeitgenossen gegeben haben, die trotz Empfang die Zahlung verweigert haben...

Grüße
FredO
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Ist eine Aufwands- und Sicherheitsfrage. Briefe sind nicht versichert und gehen schon mal verloren, wenn sie nicht eingeschrieben sind. Außerdem soll es schon Zeitgenossen gegeben haben, die trotz Empfang die Zahlung verweigert haben...

Grüße
FredO
Bei Vorauszahlungen nicht;)
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Kosmodian

Veruch´s mal bei Aero Spezial Volkhard Waltermann. Dort wird Dir bestimmt geholfen!


Viele Grüße

Christian
 
Thema:

Tally Ho Decals in Deutschland?

Tally Ho Decals in Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • 1/72 MiG15 – Tally Ho Decals

    1/72 MiG15 – Tally Ho Decals: Hallo, hier möchte ich Euch den neuen Decalbogen von Tally Ho für die MiG15s im Dienste der CSSR Luftstreitkräfte von 1951-1983 vorstellen.
  • 1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho

    1/72 MiG-29 „ CSSR, Tschechischen, Slowakischen Republik“ Decals – Tally Ho: Hallo, bevor ich den Bogen "zerschnippel" hier eine Vorstellung.
  • 1/72 MiG21 Decals – Tally Ho und HAD

    1/72 MiG21 Decals – Tally Ho und HAD: Da hier auch Decalbögen vorgestellt werden , was ich sehr gut finde, möchte ich mal 2 vorstellen die ich beim wühlen in den Kästen der Händler von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tally ho decals

    ,

    tally ho! decals

    ,

    tallyHo decal

    Oben