Mal was ganz anderes:

Diskutiere Mal was ganz anderes: im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Habe ich heute in einem Einkaufszentrum anläßlich einer LEGO-Ausstellung gesehen. Den finde ich toll und wollte ihn euch nicht vorenthalten...
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
189
Zustimmungen
13
Ort
Essen
Habe ich heute in einem Einkaufszentrum anläßlich einer LEGO-Ausstellung gesehen.

Den finde ich toll und wollte ihn euch nicht vorenthalten, auch wenn er nicht "scale" ist, laut Beschreibung ist er 4,75 m lang und wurde aus insgesamt 300.000 Teilen erbaut:

Gruß Andreas
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mal was ganz anderes:. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
189
Zustimmungen
13
Ort
Essen
und noch ein Foto:

Noch ein Foto, habe noch weitere.

Gruß Andreas
 
Anhang anzeigen
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
189
Zustimmungen
13
Ort
Essen
Das vorletzte...

für heute!
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok

Scale72

Guest
Amazing!

Wenn auch nicht scale.........

Beeindruckend, erinnert doch irgendwie an die Kindheit.....:p ! Danke für die Bilder.... :TOP:
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Ich habe da auch noch was und hoffe damit das ich deinen Thread nicht misbrauche:red:
Hier mal was vom Legoland in Günzburg:TOP: Habe noch viele Bilder,falls es hier nicht rein soll,Mods bitte löschen:TOP:
 
Anhang anzeigen

hossbaker

Fluglehrer
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
5
Ort
BS
saustark das teil. wer hat den denn gebaut? :TOP: kommt der auch vom team des legolands? kann mir eigentlich nix anderes vorstellen, aber wieso steht der dann in nem einkaufszentrum?
 
Jemiba

Jemiba

Testpilot
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
624
Zustimmungen
84
".. aber wieso steht der dann in nem einkaufszentrum? "

Hast wohl keine Kinder, was ? ;)

Geh mal mit deinem Sohn, so ca. 6 bis 10 Jahre alt, an so' nem Ding vorbei
und komm dann in die Nähe der Spielwarenabteilung, wo Lego-Kisten mit
Flugzeugen und Schiffen stehen, wirst' schon sehen warum ... ! :FFTeufel:
 
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
189
Zustimmungen
13
Ort
Essen
Ein paar Info´s:

saustark das teil. wer hat den denn gebaut? :TOP: kommt der auch vom team des legolands? kann mir eigentlich nix anderes vorstellen, aber wieso steht der dann in nem einkaufszentrum?
Hi,

also der Träger ist von einer Einzelperson gebaut worden, ob im Auftrag von Lego oder anderen ist mir nicht bekannt.
Die Ausstellung im Oberhausener BERO-Center ist bis zum 27.09. präsent, ob noch woanders ausgestellt wird, weiss ich nicht.
Gute Werbung ist´s allemal für das Mini-Legoland in Duisburg.

Gruß Andreas
 
Thema:

Mal was ganz anderes:

Mal was ganz anderes: - Ähnliche Themen

  • Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken

    Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken: Die fliegenden Tankstellen der Luftwaffe kennt fast jeder. Spektakuläre Bilder von A400M oder A310 MRTTMulti Role Tanker Transport, an die...
  • Ultraleicht vs. Lift: mal was mit glücklichem Ausgang

    Ultraleicht vs. Lift: mal was mit glücklichem Ausgang: Plane crashes into ski lift in Italian Alps: Pilot and passenger have miraculous escape | Daily Mail Online (Wer über Englisch meckert, der muß...
  • Mal was Positives

    Mal was Positives: Dass man auch sowas machen kann, war mir bislang neu:Drohnen sollen Rehkitze vor Mähdreschern retten Und erprobt haben die das auch auf...
  • ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders

    ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders: Bei Ausbruch des Koreakrieges waren Kampfflugzeuge knapp. Die USAF entmottete bekanntermaßen ja auch die P-51D, nannte sie jetzt F-51D und setzte...
  • Sieh mal an, was da auf der Strasse rollt.

    Sieh mal an, was da auf der Strasse rollt.: Hallo In diesem Thread geht es um die Rettung von verwahrlosten Hunden in den USA, doch vielleicht kann jemand genauer sagen welche Spitfire nach...
  • Ähnliche Themen

    • Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken

      Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken: Die fliegenden Tankstellen der Luftwaffe kennt fast jeder. Spektakuläre Bilder von A400M oder A310 MRTTMulti Role Tanker Transport, an die...
    • Ultraleicht vs. Lift: mal was mit glücklichem Ausgang

      Ultraleicht vs. Lift: mal was mit glücklichem Ausgang: Plane crashes into ski lift in Italian Alps: Pilot and passenger have miraculous escape | Daily Mail Online (Wer über Englisch meckert, der muß...
    • Mal was Positives

      Mal was Positives: Dass man auch sowas machen kann, war mir bislang neu:Drohnen sollen Rehkitze vor Mähdreschern retten Und erprobt haben die das auch auf...
    • ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders

      ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders: Bei Ausbruch des Koreakrieges waren Kampfflugzeuge knapp. Die USAF entmottete bekanntermaßen ja auch die P-51D, nannte sie jetzt F-51D und setzte...
    • Sieh mal an, was da auf der Strasse rollt.

      Sieh mal an, was da auf der Strasse rollt.: Hallo In diesem Thread geht es um die Rettung von verwahrlosten Hunden in den USA, doch vielleicht kann jemand genauer sagen welche Spitfire nach...
    Oben