50 Jahre Interflug

Diskutiere 50 Jahre Interflug im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Märkische Allgemeine, Brandenburg vom 20.09.2008: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11312686/1174144/Hoehen_und_Tiefen.html
#
Schau mal hier: 50 Jahre Interflug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.060
Ort
Funkstadt Nauen
Ja, Bernhard, dann ist es angesagt, Dir und den anderen ehemaligen Angehörigen der INTERFLUG aller Betriebsteile
einen
Herzlichen Glückwunsch!
zu übermitteln.
 
Anhang anzeigen
Bechair

Bechair

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
1.088
Ort
Wurzen
Auch von mir alles Gute zum 50.:TOP: Ich finde es aber schade,daß sie ihn dank der "kompetenten" Mitarbeiter der Treuhand nicht mehr erleben durfte...:mad:
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
... waren wir nicht damals schicke Kerle? :FFTeufel: :TD:
Soo, die Uniform passt nicht mehr aber der Brandwein schmeckt noch! :D
Das Bild müsste so 25 Jahre alt sein.
Ja, schönes Bild!
Aber wer bist Du darauf?:FFTeufel:
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Also Flugi sieht da noch Werksneu aus. Der Mann rechts neben ihm hat sich zu heute nicht verändert!
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Machen jedenfalls alle einen vertrauenswürdigen Eindruck.
 

IL62

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
217
Zustimmungen
4
Ort
Viersen
Ja dann auch von mir alles gute.

Mist ich hab die Sendung verpasst.
 
Thema:

50 Jahre Interflug

50 Jahre Interflug - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Interflug Flugschule blechschild

    ,

    interflug

    Oben