Lockheed F-104 Starfighter-Cockpit 1/12

Diskutiere Lockheed F-104 Starfighter-Cockpit 1/12 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So das ist zwar kein kompletter Jet, aber ich platziere mein Rollout mal trotzdem hier. Das Modell stammt von Italeri und wurde von mir out of...
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
So das ist zwar kein kompletter Jet, aber ich platziere mein Rollout mal trotzdem hier.
Das Modell stammt von Italeri und wurde von mir out of Box gebaut.
Der Zusammenbau ist eigentlich problemlos aber halt auch sehr arbeitsaufwendig und hat bei mir, mit motivationstechnischen Pausen, über ein Jahr gedauert. Lackiert wurde alles per Pinsel mit Humbrol Farben.
Da mir so nix weiter dazu einfällt, laß ich jetzt Kommentarlos ein paar Bilder folgen.
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Na das sieht doch mal sehr sauber gebaut aus.:TOP:, von ein paar Schwächen abgesehen. Erinnert mich gut an den Bau meines F-16 Cockpits im gleichen Maßstab. Ich glaub die 104 werd ich mir auch noch holen.
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
jetzt hab ich glatt ein Bild vergessen
aber jetzt is wirklich schluß
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Na das sieht doch mal sehr sauber gebaut aus.:TOP:, von ein paar Schwächen abgesehen. Erinnert mich gut an den Bau meines F-16 Cockpits im gleichen Maßstab. Ich glaub die 104 werd ich mir auch noch holen.
Danke dir, Den F-!6 Bausatz hab ich auch noch da.
Mal schauen wann ich mich dazu motivieren kann.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Nicht schlecht!

Wenn Du das nächste mal, das Modell auf einen Bogen Papier stellst oder wenigstens den Kram im Hintergrund wegräumst, macht es einen noch besseren Eindruck - das Modell und Deine Arbeit wären es wert.

Und vielleicht könntest Du nächstes Mal evtl. noch einen Weißabgleich machen (Blaustich weg).
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Nicht schlecht!

Wenn Du das nächste mal, das Modell auf einen Bogen Papier stellst oder wenigstens den Kram im Hintergrund wegräumst, macht es einen noch besseren Eindruck - das Modell und Deine Arbeit wären es wert.

Und vielleicht könntest Du nächstes Mal evtl. noch einen Weißabgleich machen (Blaustich weg).
Neo ich hab mich mal deiner Kritik angenommen.
Ich hoffe das Ergebniss kann sich so sehen lassen
 
Anhang anzeigen
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
521
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Dein F-104 Cockpit sieht einfach super aus.:TOP:
Kleine Schwächen hin oder her.
Mir gefällt es.:)
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Schließe mich an! Sehr schöne Arbeit und ich glaube sowas muß ich jetzt auch mal probieren.

:TOP:
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Sehr schön gebaut! Gratulation!

Sag mal, um welche 104 Variante handelt es sich dabei? Dem oberen I-Brett nach zu urteilen um eine frühe italienische. Allerdings ist mir die Anordnung/Version mancher Instrumente etwas schleierhaft. Bietet der Hersteller Infos darüber an?

Viele Grüße

rechlin-lärz
 
Thema:

Lockheed F-104 Starfighter-Cockpit 1/12

Lockheed F-104 Starfighter-Cockpit 1/12 - Ähnliche Themen

  • Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.
  • Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe

    Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe: Ich habe sehr lange überlegt was ich denn nun bauen möchte. Nun steht es fest und ich habe mich gegen die Saab J-29B und für die Lockheed F-104G...
  • 1/48 Lockheed F-104 Starfighter – Decals und Zubehör

    1/48 Lockheed F-104 Starfighter – Decals und Zubehör: Bezeichnung: MB GQ-7(A) Ejection Seat for F-104 (48-055) Hersteller: KASL HOBBY Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Top Detailierter...
  • Lockheed F-104C "Starfighter", (Scale 1:4)

    Lockheed F-104C "Starfighter", (Scale 1:4): Nachdem schon einige Freunde in der Szene dem Wittwenmacher-Fieber erlegen sind, hat es nun auch mich erwischt! Neben dem Tornado, hat mir immer...
  • 1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard

    1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard: Nachdem Eduard den "Bundesfighter" auf den Markt gebracht hat, den F-104G-Formen von Hasegawa mit Luftwaffenmarkierungen plus hauseigenen Extras...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-104 starfighter

    Oben