Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!!

Diskutiere Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo an alle Flusi Cracks und Freaks... Ich bin zwar selber ein begeisterter fs´er und sehr erfahren was Programierung usw angeht, aber jetzt...
AndreJetcat

AndreJetcat

Flieger-Ass
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
265
Zustimmungen
37
Ort
Rheinbach
Hallo an alle Flusi Cracks und Freaks...

Ich bin zwar selber ein begeisterter fs´er und sehr erfahren was Programierung usw angeht, aber jetzt habe ich ein RIESEN Problem...
Wenn ich mit ActiveCamera bzw Walk&Follow zb in die Innenansicht bzw außenansicht gehe, sieht das alles so aus...(siehe bild)
Jedoch nicht im Virtual Cockpit. da ist alles normal... nur wie gesagt im External view..auch wenn ich ums Flugzeug rumgehe sieht es so aus
als würde jeweils 2 meter vor einem die Texturen unsichtbar!! brauche dringenst Hilfe :'(
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Ich würde sagen das ist normal für den FS. Habe ich ganz genauso, wenn ich zu nah ran gehe.
 

panavia

Flieger-Ass
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
264
Zustimmungen
36
Ort
zwischen EDDG und EDDW
Yo,ist normal! Gehe ein paar Schritte zurück und alles müsste wieder ok sein! Nutzt du zusätzlich auch F1 View?? Dann scroll mal etwas zurück !! :TOP:
 
AndreJetcat

AndreJetcat

Flieger-Ass
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
265
Zustimmungen
37
Ort
Rheinbach
nein ich habe nur Active CAmera und Walk and follow...
ich habe mal youtube ein video gesehen, wo jemand auch die pmdg 747 hatte und auch aufnahmen aus der virtuellen cabine gemacht hatte, genau wie ich auf dem foto gepostet hatte. da sah alles normal aus :(

Aber VIELEN DANK für die schnellen Antworten!!!

hier könnt ihr auch mal mein video ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=pTP5_Y1bRLU
 

panavia

Flieger-Ass
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
264
Zustimmungen
36
Ort
zwischen EDDG und EDDW
Hast du bei Active Camera auch "internal Pilot View" angewählt ?? Erst dann kannst du durch die Kabine laufen !
 
AndreJetcat

AndreJetcat

Flieger-Ass
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
265
Zustimmungen
37
Ort
Rheinbach
ja das habe ich gemacht... die PMDG 747-400 verfügt ja über eine Virtuelle cabine (First class - Oberdeck) und die virtuelle cabine unten hängt mit dem external view zusammen... also man kommt nicht in die unterste cabine wenn m,an INTERNAL pilot view activiert hat :(
 

panavia

Flieger-Ass
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
264
Zustimmungen
36
Ort
zwischen EDDG und EDDW
Doch, du hast in den Tastenbelegungen für Active Camera u.a die Einstellungen für die Bewegungen! Du kannst auch nach oben und unten ! Nur speichert der diese Einstellung (zumindest bei mir) nicht! Ich muss sie nach jedem Flusi Start neu einstellen!
 
Thema:

Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!!

Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  • Problem mit dem PC bzw FS2004

    Problem mit dem PC bzw FS2004: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich meinen FS2004 laufen habe stürtzt der PC nach ca. 3min ab. Entweder das Bild bleibt...
  • FS2004 AI-Traffic Problem

    FS2004 AI-Traffic Problem: Hallo! Ich habe die Saint Maarten Scenery von FlyTampa ( übrigends unglaublich geil :HOT ) und nun ein Problem den AI-Traffic betreffend...
  • Problem mit FS2004

    Problem mit FS2004: Hallo Leute, Ich habe ein total heftiges Problem beim FS2004. Wenn ich auf der Piste stehe, egal,wo auf der Welt, Gas gebe und schneller als...
  • Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004

    Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004: Servus, hab seit heute das FS 2004 Add-On "Patrouille Suisse". Die Qualität is hervorragend, nur wenn ich die dynamische Szenerien laden will...
  • FS2004 Problem mit AI-Flugverkehr von Luftwaffe

    FS2004 Problem mit AI-Flugverkehr von Luftwaffe: Hi Simmer, ich hab mir von Flightsim.com ein AI-Package für Flugverkehr auf deutschen Stützpunkten geholt, weiß aber leider nicht, wie ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit dem PC bzw FS2004

      Problem mit dem PC bzw FS2004: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich meinen FS2004 laufen habe stürtzt der PC nach ca. 3min ab. Entweder das Bild bleibt...
    • FS2004 AI-Traffic Problem

      FS2004 AI-Traffic Problem: Hallo! Ich habe die Saint Maarten Scenery von FlyTampa ( übrigends unglaublich geil :HOT ) und nun ein Problem den AI-Traffic betreffend...
    • Problem mit FS2004

      Problem mit FS2004: Hallo Leute, Ich habe ein total heftiges Problem beim FS2004. Wenn ich auf der Piste stehe, egal,wo auf der Welt, Gas gebe und schneller als...
    • Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004

      Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004: Servus, hab seit heute das FS 2004 Add-On "Patrouille Suisse". Die Qualität is hervorragend, nur wenn ich die dynamische Szenerien laden will...
    • FS2004 Problem mit AI-Flugverkehr von Luftwaffe

      FS2004 Problem mit AI-Flugverkehr von Luftwaffe: Hi Simmer, ich hab mir von Flightsim.com ein AI-Package für Flugverkehr auf deutschen Stützpunkten geholt, weiß aber leider nicht, wie ich das...
    Oben