Flugplatzfest Memmingen Allgäu Airport

Diskutiere Flugplatzfest Memmingen Allgäu Airport im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Corsair F 4U, super Display von Mathias Dolderer :TD:
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Zwischendurch kam noch diese Transall mit dem Gebirgsmusikkorps Garmisch-Partenkirchen an Bord.
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Petra Mogg mit der AN 2 im Rundflugeinsatz.
Auch aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung mit guter Organisation :TOP:
Da bin ich nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.
Gruß Jürgen
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Vieles des Programmes wurde ja schon gezeigt. Hier mal die Mi-34. Russischer Heli mit Sternmotor - auf solche Ideen kommen wohl nur die Russen. Der Sound ist auf jeden Fall:HOT: :TOP:
Oder Ukrainer in Amerika, die schließlich dann auch diesen Bauten/Konstruierten...

Heckrotor der CH 53 der Laupheimer... mit denen das Jabo immer eine gewisse Partnerschaft pflegte..
 
Anhang anzeigen

Nice120478

Flugschüler
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Bobingen
Aller guten Dinge sind drei...

Servus an alle, bin neu und hab hier meinen ersten beitrag:
Geplanter start der 46+37 derzeit heute (mittwoch) 15:00 Ortszeit.
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Der Tornado ist eben raus, wenn mich nicht alles täuscht. Schön, wieder mal richtigen Jetnoise beim takeoff in MM zu hören. Leider gings Richtung 06 raus.
 
Thema:

Flugplatzfest Memmingen Allgäu Airport

Flugplatzfest Memmingen Allgäu Airport - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplatzfest memmingen

    Oben