Two Bobs

Diskutiere Two Bobs im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ich hab am 25.09. bestellt und gleich eine Bestätigung des Geldeingangs bekommen. Gibt es keinerlei Versandbenachrichtigung? Ich werde wohl mal...
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Ging eigentlich immer ganz fix. Im Schnitt rund 10 bis 12 Tage ab Order, würde ich schätzen.
Ich hab am 25.09. bestellt und gleich eine Bestätigung des Geldeingangs bekommen. Gibt es keinerlei Versandbenachrichtigung?
Ich werde wohl mal eine eMail schreiben müssen. :(
 
#
Schau mal hier: Two Bobs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
430
Nö, gibt dazu keine Info.

Ich hatte auch schon 29.08. bis 27.09.; also knapp einen Monat. Kommt auch immer drauf an, wie lange es in Frankfurt beim Zoll liegt.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Hallo !

Ich hatte auch gerade erst dort bestellt und es dauerte etwas langer als die angegebene Zeit und auch ohne Versandnachricht.
Aber tip top hier angekommen !:TOP:
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
Hallo zusammen,

kann nur bestätigen was die anderen Modellbauer hier so staten.
Two Bobs liefert schnell im Schnitt so 14 Tage und auch günstig.
Aber unser guter Zoll mit Lieferungen aus nicht EU Staaten..... :mad:
Obwohl es da ja irgendwo 'ne Preisgrenze um die 35 EURO geben soll ...
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
430
Waren das nicht 23€ (und die Versandkosten müssen da auch mit rein passen) :?!
22 € ohne Versandkosten.

Und trotzdem liegt es beim Zoll, denn es muss ja erst mal jemand drüberschauen um das festzustellen. ;)
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
430
Two Bobs hat jetzt alle 72er Decals (bis auf die letztens neu Erschienenen), die noch auf Lager sind, als Sonderangebot zu $3 bzw. $5.

Bei den Preisen sieht es ja fast so aus, als wenn Two Bobs die 72er Decals auslaufen lassen will. Weiß da jemand mehr??


Bei den 48er und 32er weiß ich es nicht. Da mich diese Mßastäbe nicht interessieren, habe ich da nicht weiter geschaut.
 
Thema:

Two Bobs

Two Bobs - Ähnliche Themen

  • Two Bobs 2014

    Two Bobs 2014: Für die Wittmunder Skyhawks in 1/48:HOT::HOT::HOT::HOT...
  • Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles

    Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Decalsatz. Shopofphantoms.com bietet ihn an zu 19,95€ plus Versand und Bearbeitungskosten...
  • F-16B Aggressor NSAWC. (Revell / Twobobs)

    F-16B Aggressor NSAWC. (Revell / Twobobs): ]Heute präsentiere ich Euch wieder einmal eine Maschine aus meiner Aggressor Sammlung. Die NSAWC fliegt mit Ex-Embargo F-16A/B, die nach...
  • 1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs

    1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs: Heute ist wieder ein Pappumschlag aus den USA im Briefkasten aufgetaucht. Drin waren traumhafte Decals für das neue Tarnschema der 65th AGRS mit...
  • T-2E Buckeye von Twobobs

    T-2E Buckeye von Twobobs: Zum Jahresende hab ich auch mal wieder ein neues Modell in die Vitrine stellen können: Die T-2E Buckeye von Twobobs. Ein schöner short-run Kit...
  • Ähnliche Themen

    • Two Bobs 2014

      Two Bobs 2014: Für die Wittmunder Skyhawks in 1/48:HOT::HOT::HOT::HOT...
    • Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles

      Suche TwoBobs TB48236 F15C Eifel-Eagles: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Decalsatz. Shopofphantoms.com bietet ihn an zu 19,95€ plus Versand und Bearbeitungskosten...
    • F-16B Aggressor NSAWC. (Revell / Twobobs)

      F-16B Aggressor NSAWC. (Revell / Twobobs): ]Heute präsentiere ich Euch wieder einmal eine Maschine aus meiner Aggressor Sammlung. Die NSAWC fliegt mit Ex-Embargo F-16A/B, die nach...
    • 1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs

      1/48 F-15C Digital Flanker – Twobobs: Heute ist wieder ein Pappumschlag aus den USA im Briefkasten aufgetaucht. Drin waren traumhafte Decals für das neue Tarnschema der 65th AGRS mit...
    • T-2E Buckeye von Twobobs

      T-2E Buckeye von Twobobs: Zum Jahresende hab ich auch mal wieder ein neues Modell in die Vitrine stellen können: Die T-2E Buckeye von Twobobs. Ein schöner short-run Kit...
    Oben