Suchoi Su-34 - 2.Versuch

Diskutiere Suchoi Su-34 - 2.Versuch im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, und nun auch am richtigen Platz:) ,hatte vor einiger Zeit schon mal die Suchoi angefangen. Nun ist der Urlaub fast rum und meine...
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Hallo zusammen, und nun auch am richtigen Platz:) ,hatte vor einiger Zeit schon mal die Suchoi angefangen.
Nun ist der Urlaub fast rum und meine Su endlich fertig, will ich Euch auch nicht vorenthalten;) .
So, erst mal zum Modell.
- ist die Su-27IB/Su-32/Su-34
- 1:72
- ITALERI-Bausatz Nr 059
- Vorbild -> Demo-A/C Aerosalon 1995 Le Bourget/Paris, Su-27IB, 45/349
- Farbe -> Revell AquaColor mit Airbrush
- Farbschema/Farbangaben sind oft wiedersprüchlich:?! , sehr viele Variationen/Fotos; oft sehr blau- oder grünlastig; ;) habe daher versucht mit Hilfe der FS-Nr. aus dem Bausatz und verschiedenen Angaben aus dem Netz ein meiner Meinung nach ansprechendes Schema hinzubekommen(:FFTeufel: :D bin mir sicher, das ich hier Diskussionsstoff geliefert habe:FFTeufel: :D )
- Außenlasten sollen einen Teil des möglichen Waffenspektums darstellen
:) nu woll´mer ma guggen
 
Anhang anzeigen
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
So, nu hab ich´s doch noch an den richtigen Ort bekommen.

Viel Spaß beim anschauen und diskutieren:FFTeufel:

Lutz
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Was sind denn das für Seitenleitwerke, sind die von ´ner Su 27UB? :D
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Ok; Fins sind für Su-34 Prototyp (Su-27IB).:FFTeufel:
Up´s da lag ich doch daneben, müssten kleiner sein, Baubeginn war auch noch vor meinem Einstieg in´s FF; wollte dann auch nicht mehr so große Änderungen machen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Schönes Teil.
Mit fast gleicher Bewaffnung habe ich sie als "43" gebaut. Auch von Italeria, war ein sehr ordentlicher Bausatz.
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Also vom Farbschema her liegst du da wirklich Meilen daneben....
Die Su-34 hat auf der Oberseite einen Anstrich mit drei blautürkisen Farbtönen, abgestuft von dunkel bis hell und auf der Unterseite Hellblau. Mit einem Hellbau/Grün/Grau Anstrich hab ich noch keine einzige gesehen...:?!
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Erst mal ist das Modell gut gebaut.
Ich versuche bei meinen Modellen immer eine Originalvorlage für die Bemalung und die Detailles zu nehmen. Die Deckel-Bemalungen, also, die beigelegten Bemalungsvorschläge wähle ich nur, wenn absolut nichts anderes zu finden ist.
Hier mal ein Originaldokument zur Su-34
http://www.defense-update.com/products/s/su-34.htm
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ich kenne keine Fotos sowohl von SU-34 oder SU-27 wo in der Tarnung grün auftaucht.
Doch, Flanker gibt´s auch mit Grün... Guckst Du hier! ;)

Aber Spaß beiseite, Du hast schon Recht...die altbekannten Tarnschemen der Flanker-Reihe sind eher ausschliesslich in Blautönen gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Also ich find die Maschine an sich schon interessant. Sie ist halt mal was anderes, schon wegen der beiden Sitze nebeneinander. Und so ausgefallene Ost - Modelle sieht man ja eh wenig auf Ausstellungen. Mir gefällt sie gut.

Gruß, Christian
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Hallo Poster, hab´s doch gewusst:FFTeufel: , der Flieger hat reichlich Diskussionsstoff.

Danke erstmal für eure Antworten;) , kann auch mit Kritik leben.
@ pitti, PN´s nach ne´m kritischen Post - trags mit Fassung und lösch sie einfach;)

Das der Flieger trotzdem anspricht merke ich ja an den Klick´s und den Post`s.
Mir war schon klar, das mein Farbschema sehr umstritten ist, habe aber vom Aerosalon Paris 1995 kein richtiges Foto gefunden. Gibt ja ne Menge Fotos im Netz, aber auch viele die sehr blaulastig sind.
Also dann, Feuer frei:rolleyes: , der Nächste kann´s bei seinem Modell nur besser machen.

Lutz
 
Thema:

Suchoi Su-34 - 2.Versuch

Suchoi Su-34 - 2.Versuch - Ähnliche Themen

  • Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

    Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

    WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
  • WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48

    WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48. Laut Deckelaufdruck ist der...
  • OAK schluckt Suchoi und MiG

    OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE
  • Ähnliche Themen

    • Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

      Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...
    • Suchoi Su-24, Trumpeter

      Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
    • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

      WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
    • WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48

      WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48. Laut Deckelaufdruck ist der...
    • OAK schluckt Suchoi und MiG

      OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE
    Oben