LTE

Diskutiere LTE im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Nabend Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit oben genannter Airline? Weil irgendwie findet man im Internet nich wirklich einen...
mokie

mokie

Berufspilot
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
3
Ort
Potsdam
Nabend Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit oben genannter Airline? Weil irgendwie findet man im Internet nich wirklich einen Erfahrungsbericht oder ähnliches.

tobi:)
 
#
Schau mal hier: LTE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

pilotms

Fluglehrer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
43
Ort
Ratingen
Wurde mal als Spanischer Ableger der LTU gegründet.
Fliegt allerdings kam noch Deutschland an.
 
mokie

mokie

Berufspilot
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
3
Ort
Potsdam
Ich fragte nur, weil ich mit LTE mitte oktober nach fuerteventura fliege, als ersatz für die Pleite gegangene Futura. Deshalb wollt ich wissen ob jemand schon erfahrungen hat bezüglich service sicherheit etc...
irgendwie sowas halt:D

tobi:cool:
 

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
ich bin mal (1998, glaube ich) mit LTE nach Lanzarote geflogen.
War alles o.k., Zustand der 752 war sehr gut, Service auch.
Das gleiche Niveau wie bei LTU.
 
Thema:

LTE

LTE - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Resin Alternativen?

    Resin Alternativen?: Hallo, könnt ihr günstigerer Hersteller für Gießharz empfehlen als „Smooth-Cast“? Gerne auch aus Deutschland. Das Harz ist für den Modellbau...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Airport Life 25.05 & 26.05.24 Altenburg

    Airport Life 25.05 & 26.05.24 Altenburg: In diesem Jahr findet auch wieder die Veranstaltung Airport Life am 25.05. & 26.05 in Altenburg statt.
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Ähnliche Themen

    Oben