Rendsburg Schachtholm EDXR

Diskutiere Rendsburg Schachtholm EDXR im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Scheinbar ist der letzte Thread verschwunden. Mein alter Heimatplatz seit den letzten 8 Jahren. Ein wirklich schöner Platz im Herzen Schleswig...
phantombjoern

phantombjoern

Flieger-Ass
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
280
Zustimmungen
105
Ort
Hünxe-Drevenack
Scheinbar ist der letzte Thread verschwunden. Mein alter Heimatplatz seit den letzten 8 Jahren. Ein wirklich schöner Platz im Herzen Schleswig Holsteins direkt am Nord-Ostsee-Kanal gelegen mit einem super genialen Restaurant.
Viele Grüße an Biggi und Michi
und natürlich auch meine Towerfee die Petra.
 
phantombjoern

phantombjoern

Flieger-Ass
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
280
Zustimmungen
105
Ort
Hünxe-Drevenack
Und Leutz in RD und Umgebung aufgepass!!!!!!!!!!!!!!
Das war im Mai 2008 und wird im Oktober wieder durchgeführt.
Seitdem der Platz in neuen Händen ist geht da was!!!
 
Anhang anzeigen
phantombjoern

phantombjoern

Flieger-Ass
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
280
Zustimmungen
105
Ort
Hünxe-Drevenack
Nein das war ne C 172 die RP auf den Bildern oben.
Muss mal nach nem Bild suchen das zeigt mich in der gleichen Position allerdings rollt da gerade ne C-160 durch ;)
kein Scherz die Jungs von Hohn landen gelegentlich mit Ihren Tralls in EDXR.
Immer wieder nen geiles Schauspiel.
 
phantombjoern

phantombjoern

Flieger-Ass
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
280
Zustimmungen
105
Ort
Hünxe-Drevenack
Niemand auf dem Tag der offenen Tür in EDXR gewesen?
Hab gehört war viel los?
 
Thema:

Rendsburg Schachtholm EDXR

Rendsburg Schachtholm EDXR - Ähnliche Themen

  • Flugbtrieb Rendsburg Schachtholm

    Flugbtrieb Rendsburg Schachtholm: Am letzten Sonntag hab ich ein bisserl Sighseing im Norden gemacht (u.a Nord OstseeKanal) der Weg führte auch über Schachtholm .. kleine...
  • Bruchlandung auf Flugplatz Schachtholm bei Rendsburg

    Bruchlandung auf Flugplatz Schachtholm bei Rendsburg: Der Pilot hatte sich beim Anflug auf die Landebahn offenbar verschätzt und zu früh aufgesetzt. Ein Mensch wurde leicht verletzt...
  • Flugplatzfest Rendsburg Schachtholm 15. - 16.05.2016

    Flugplatzfest Rendsburg Schachtholm 15. - 16.05.2016: Derzeit findet in EDXR das Flugplatzfest statt, unter anderem mit Transall zum "anfassen".
  • Flugzeugabsturz Rendsburg-Schachtholm - 2 Leichtverletzte

    Flugzeugabsturz Rendsburg-Schachtholm - 2 Leichtverletzte: Moin. Ich bin eben auf folgenden Link aufmerksam gemacht worden...
  • Flugbetrieb ETNH - Rendsburg/Hohn

    Flugbetrieb ETNH - Rendsburg/Hohn: Wenn ich es richtig gesehen bzw. gesucht habe, dann gibt es bislang noch keinen "reinen" Thread zum Spotten in Hohn - da ich vergangenen Montag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schachtholm tag der offenenTür

    ,

    flugplatz schachtholm tag der offenen tür

    ,

    edxr

    Oben