[Bildbericht] Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2008

Diskutiere [Bildbericht] Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; genau 5
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Axalp-Ebenfluh Donnerstag

So jetzt ist seit der Axalp auch schon wieder eine Woche vergangen. Hier noch meine Bilder vom Donnerstag. Der Anstieg war geil und oben gab es diese unschlagbarenen Momente...
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Dann gab es für mich u.a. zum ersten Mal den F-5 Tiger zu sehen. Welch lahme Ente im Vergleich zur F-18:FFTeufel: Nein man merkt doch deutlich die Unterschiede in der Performance.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Axalp-Feeling, und mein bescheidener Versuch das grandiose Flair zu dokumentieren. Wobei das wie schon erwähnt einfach nicht möglich ist. Muss man gesehen haben.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Den Abschluss mache ich mit Pipo und seiner F-18 im High Speed Pass. Alleine dieses Display entschädigte für den Aufstieg. Unvorstellbar und wieder nur das Prädikat: MUSS man gesehen haben.
Ich hatte drei wunderbare Tag in der Schweiz, bei bestem Wetter mit super netten Menschen. Danke hier an dieser Stelle nochmal an meinen Vollblutknipser und Bergführer Jürgen für die schöne, spontan SMS:FFTeufel: - Tour. Grüße auch an Wolfi, Reto, Michi und die anderen vom Berg.
Ich bin auf jeden Fall infiziert und heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage. :D 05.-09.10.2009 ist wieder Axalp - Zeit.
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bildbericht] Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2008

[Bildbericht] Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2008 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben