[Bildbericht] Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2008

Diskutiere [Bildbericht] Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell;
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Und das letzte Bild. Ich möchte mich bei der schweizer Luftwaffe und deren Helfern für den gut organisierten Ablauf bedanken :TOP: Die Schweiz ist wirklich ein sehr schönes Land, wo ich gern wiederkomme!!
Leider wird es bei mir nächstes Jahr nichts mit der Axalp, aber im Jahr 2010 bin ich gern wieder dabei :HOT:
 
Anhang anzeigen

spookie

Berufspilot
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
80
Zustimmungen
39
Ort
Neuburg
Ich war das erste mal auf der Axalp, und fand es wie viele andere auch, sehr geil.:TD:
Meine Fotos sind vom Donnerstag morgen als die vier Hornets ihr Training hatten.
1. Die J-5005
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
He

super Bilder, mal eine andere Seite der Axalp
 

hbbillns

Flugschüler
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Ort
8180 Buelach
Kondensstreifen-Blase

Hoi zäme
Am Axalp-Donnerstag am Morgen anlässlich des Trainings der Hornets,
als die Welt noch in Ordnung war :) , bildeten sich skurrile Ringe :?! als die
Jets vorbeiflitzten - kannte dieses Phänomen bislang noch nicht.
Wie nennt man das? Kondensringli...?
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Am Dienstag ist mir ein seltenes Bild gelungen, worauf beide Mündungsfeuer zu sehen sind. Oder hat das jemand von euch schon gesehen?
Habe ich tatsächlich auch schon gesehen und sogar fotografisch festgehalten. Da sind wir 2 wohl Glückskinder ;):D

Axalp 2007 am Mittwoch. Bildqualität ist nicht perfekt, aber ......
erwischt :HOT:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bildbericht] Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2008

[Bildbericht] Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2008 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben