Flying Fish Models

Diskutiere Flying Fish Models im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Bastelfreunde! Hab da ein spezielles Problem: Weiß jemand ob die Firma Flyingfishmodels noch existiert? Die Internetseite gibt es zwar...
WJRonny

WJRonny

Fluglehrer
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
161
Zustimmungen
12
Ort
Bayern
Hallo Bastelfreunde!
Hab da ein spezielles Problem:
Weiß jemand ob die Firma Flyingfishmodels noch existiert?
Die Internetseite gibt es zwar noch aber es meldet sich keiner. Seit Monaten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße. WJRonny :)
 
#
Schau mal hier: Flying Fish Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Jepp, sitzen bei mir um die Ecke :TOP:
Und sind sehr oft auf Modellbauausstellungen vertreten.
Wende Dich hier im Forum einfach an thud68.
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Also in Gatow waren sie noch anwesend, Monate kann also kaum stimmen.
 
WJRonny

WJRonny

Fluglehrer
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
161
Zustimmungen
12
Ort
Bayern
@ thud68 Du hast PM :)
 
Thema:

Flying Fish Models

Flying Fish Models - Ähnliche Themen

  • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

    Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • 11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA

    11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA: https://warbirdsnews.com/warbird-restorations/movie-memphis-belle-maintenance-update.html (übersetzt) "Movie-Memphis Belle" - Wartungs-Update...
  • 19.04.2023: Werden alle Boeing B-17 Flying Fortress gegrounded?

    19.04.2023: Werden alle Boeing B-17 Flying Fortress gegrounded?: All B-17s to be grounded? (übersetzt) Am 15. April 2023 gab das Yankee Air Museum, Eigentümer der Boeing B-17G 44-85829 (N3193G), die den meisten...
  • 1/72 Raumkapsel "Wostok" – FlyingFish Model

    1/72 Raumkapsel "Wostok" – FlyingFish Model: FlyingFish Models ist eine junge deutsche Modellbaufirma aus Berlin. Zum Sortiment gehören Modellbauwerkzeuge wie auch Zubehör. Einer der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flyingfishmodels

    Oben