B-36 H "Peacemaker"

Diskutiere B-36 H "Peacemaker" im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ist wirklich toll geworden, die B-36! :TOP: Wo bringt man so einen Riesenvogel im fertigen Zustand eigentlich unter? :eek:

Sascha_G

Berufspilot
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
76
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Ist wirklich toll geworden, die B-36! :TOP: Wo bringt man so einen Riesenvogel im fertigen Zustand eigentlich unter? :eek:
 
#
Schau mal hier: B-36 H "Peacemaker". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Beeindruckend!!:TOP: :TOP:
War bestimmt eine lustige Arbeit mit den walkway-Streifen, was?:FFTeufel:
RR
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
B-36 H

Ist wirklich toll geworden, die B-36! :TOP: Wo bringt man so einen Riesenvogel im fertigen Zustand eigentlich unter? :eek:
Hallo Sascha,

danke für die lobenden Worte; die Unterbringung? Am besten in einer Transportkiste...

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
B-36 H

Beeindruckend!!:TOP: :TOP:
War bestimmt eine lustige Arbeit mit den walkway-Streifen, was?:FFTeufel:
RR
Hallo Rock River,

in der Tat; dem kann ich nur beipflichten... aber auch die Schattierungen der Blechstöße sowie das Maskieren der Kabinenhaube hatten es in sich...:TD:

MfG Silverneck
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Wow, das ist echt beeindruckend! Die Alu-Lackierung auf dieser Fläche so sauber hinzubekommen, das ist schon eine Kunst :HOT:

Persönlich freut es mich, dass du den Bausatz nicht neu graviert hast, so kann man endlich auch mal sehen, dass auch erhabene Blechstöße gut aussehen! :TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
B-36 H

Wow, das ist echt beeindruckend! Die Alu-Lackierung auf dieser Fläche so sauber hinzubekommen, das ist schon eine Kunst :HOT:

Persönlich freut es mich, dass du den Bausatz nicht neu graviert hast, so kann man endlich auch mal sehen, dass auch erhabene Blechstöße gut aussehen! :TOP:
Hallo nik1904,

bedanke mich für Deine lobenden Worte -

MfG Silverneck
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Klasse; einfach nur klasse....
Die Lackierung ist Dir spitzenmäßig gelungen, und sauber gebaut hast Du sie auch...
Und dann noch wunderbar in Szene gesetzt!
Jetzt noch die XF-85 Goblin danebengestellt... wär das nix?
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Ja, ich möchte mich den lobenden Worten anschließen. Da ich immer auf viele "Nebensächlichkeiten" achte, möchte ich noch hinzufügen, dass mir auch die Besatzung sehr gefällt.

Viele Grüße und Lob, Steven:)
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Tolles Modell, tolle Bilder. Gibt es ein erkennbares Spaltmaß, sobald die Tragflächen gesteckt sind bzw. falls nicht - hast Du einen Trick angewendet, damit es keine Spaltmaße gibt?

Die Bilder erinnern mich daran, welche Revell-Wiederauflage der letzten Jahre mir noch im Bestand fehlt. Wie gut, das ich hier noch einen Händler habe, der ca. zwei noch im Laden hat.

Gruß
Thorsten
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
super Modell- ich bin immer wieder begeistert, was ihr immer so einstellt hier!!! :TOP: :TOP: :TOP:

viele Grüße
Alex
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Ein wunderschönes Modell! :TOP:
Ich finde es immerm toll, wenn sich jemand an solche "Riesen" ranmacht.;)
Meine Bewunderung!:eek:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
B-36

Klasse; einfach nur klasse....
Die Lackierung ist Dir spitzenmäßig gelungen, und sauber gebaut hast Du sie auch...
Und dann noch wunderbar in Szene gesetzt!
Jetzt noch die XF-85 Goblin danebengestellt... wär das nix?
Hallo Bergfalke,

bedanke mich bei Dir für Dein Lob; also die XF-85 habe ich auch noch, aber dazu gehört auch noch ne B-36!!! Mal sehen, wann ich da dran komme...

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
B-36

Ja, ich möchte mich den lobenden Worten anschließen. Da ich immer auf viele "Nebensächlichkeiten" achte, möchte ich noch hinzufügen, dass mir auch die Besatzung sehr gefällt.

Viele Grüße und Lob, Steven:)
Hallo Steven,

bedanke mich bei Dir für das positive Statement.

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
B-36

Tolles Modell, tolle Bilder. Gibt es ein erkennbares Spaltmaß, sobald die Tragflächen gesteckt sind bzw. falls nicht - hast Du einen Trick angewendet, damit es keine Spaltmaße gibt?

Die Bilder erinnern mich daran, welche Revell-Wiederauflage der letzten Jahre mir noch im Bestand fehlt. Wie gut, das ich hier noch einen Händler habe, der ca. zwei noch im Laden hat.

Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten,

der Spalt zwischen Rumpf und Flächen ist so gering, dass er so gut wie nicht auffällt; gemacht habe ich dazu nichts - nur einfach rangesteckt.
Bedanke mich für Deine Anerkennung.

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
B-36

super Modell- ich bin immer wieder begeistert, was ihr immer so einstellt hier!!! :TOP: :TOP: :TOP:

viele Grüße
Alex
Hallo Porter_Pilot,

bedanke mich für Deine Anerkennung.

Freundl. Grüße

Silverneck
 
Thema:

B-36 H "Peacemaker"

B-36 H "Peacemaker" - Ähnliche Themen

  • Fairchild AU-23 Peacemaker von BPK in 1/72

    Fairchild AU-23 Peacemaker von BPK in 1/72: Nach der Australischen Porter, hier die Version aus dem zweiten Bausatz der Porter Famillie. Es handelt sich dabei um eine von Fairchild in...
  • 1:72 B-36 Peacemaker. Kockpitkanzel fehlt. Benötige hilfe.

    1:72 B-36 Peacemaker. Kockpitkanzel fehlt. Benötige hilfe.: 1:72 B-36 Peacemaker Cockpit Kanzel fehlt. Benötige hilfe. Hallo liebe Forums mitglieder, Wie Ihr schon am titel lesen könnt fehlt mir bei...
  • 1/48 Fairchild AU-23A Peacemaker – RODEN

    1/48 Fairchild AU-23A Peacemaker – RODEN: ACHTUNG KEIN JÄGER, trotzdem klasse und vorallem mal was anderes. Heute gerade bei meinem Berliner Händler erstanden und jetzt schon im FF. Preis...
  • Convair B-36 <Peacemaker> in 1/144

    Convair B-36 <Peacemaker> in 1/144: Der "Peacemaker" gehört mit knapp 48 cm Spannweite zu meinen größten Modellen im Maßstab 1/144
  • 1/72 B-36H/RB-36F Peacemaker – Revell

    1/72 B-36H/RB-36F Peacemaker – Revell: Nun mal was gewaltiges... die B-36 in 1/72. Die Form stammt ursprünglich von Monogramm aus dem Jahre 1980. Also sollte man sich auf erhabene...
  • Ähnliche Themen

    • Fairchild AU-23 Peacemaker von BPK in 1/72

      Fairchild AU-23 Peacemaker von BPK in 1/72: Nach der Australischen Porter, hier die Version aus dem zweiten Bausatz der Porter Famillie. Es handelt sich dabei um eine von Fairchild in...
    • 1:72 B-36 Peacemaker. Kockpitkanzel fehlt. Benötige hilfe.

      1:72 B-36 Peacemaker. Kockpitkanzel fehlt. Benötige hilfe.: 1:72 B-36 Peacemaker Cockpit Kanzel fehlt. Benötige hilfe. Hallo liebe Forums mitglieder, Wie Ihr schon am titel lesen könnt fehlt mir bei...
    • 1/48 Fairchild AU-23A Peacemaker – RODEN

      1/48 Fairchild AU-23A Peacemaker – RODEN: ACHTUNG KEIN JÄGER, trotzdem klasse und vorallem mal was anderes. Heute gerade bei meinem Berliner Händler erstanden und jetzt schon im FF. Preis...
    • Convair B-36 <Peacemaker> in 1/144

      Convair B-36 <Peacemaker> in 1/144: Der "Peacemaker" gehört mit knapp 48 cm Spannweite zu meinen größten Modellen im Maßstab 1/144
    • 1/72 B-36H/RB-36F Peacemaker – Revell

      1/72 B-36H/RB-36F Peacemaker – Revell: Nun mal was gewaltiges... die B-36 in 1/72. Die Form stammt ursprünglich von Monogramm aus dem Jahre 1980. Also sollte man sich auf erhabene...

    Sucheingaben

    B-36

    Oben