Swiss Tucano

Diskutiere Swiss Tucano im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Moin Gemeinde Hier ist meine HET Tucano, die ich "schweizerisiert" habe :TD: Eigentlich bin ich großer PC21 Fan, aber es gibt nichts...

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
834
Ort
Bayern
Moin Gemeinde

Hier ist meine HET Tucano, die ich "schweizerisiert" habe :TD:
Eigentlich bin ich großer PC21 Fan, aber es gibt nichts bezahlbares auf dem Markt. So wurde eben die Tucano "umgespritzt".
Der Erstflug war letztes Wochenende und verlief fast planmäßig.
Eine kleine Korrektur am Motosturz war noch notwendig.
Spannweite 1m, ca. 850 Gramm und pfeilschnell :FFTeufel:
Pfeift nur so über den Platz.

Sorry für die miese Qualität des Bildes, aber zur Zeit ist nur ein Handy einsatzbereit.
Flying-Display Bilder werden demnächst gemacht.

Gruß
Flint
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Swiss Tucano. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
408
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
Mhh also dann weis ich ja was ich mir demnächst mal in den Bastelkeller hole !
Bemalungs Idee hab ich auch schon.
Das Bild ist ein Screenshot von der VHS Copie des 16mm Filmes von Meinem Vater deswegen die schlecht Qualität !
Gruß
Damage

 
Anhang anzeigen

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
834
Ort
Bayern
So, heute war 1a Flugwetter in Oberbayern :TD:

Die Qualität der Fotos hat bei runterskalieren etwas gelitten und das Ausgangsmaterial war auch nicht so prall...
Aber seht selbst:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Swiss Tucano

Swiss Tucano - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Douglas DC-8-33, Swissair HB-IDA, X-Scale 1:144

    Douglas DC-8-33, Swissair HB-IDA, X-Scale 1:144: Weil ich es versprochen habe: Kurze Vita des Vorbilds: am 20.04.1960 als DC-8-32 von Swissair in Dienst gestellt, Registrierung HB-IDA...
  • WB2023BB - DC-8-32 Swissair. X-Scale 1:144

    WB2023BB - DC-8-32 Swissair. X-Scale 1:144: Die Form dieses Bausatzes ist ursprünglich von Eastern Express entwickelt worden und als Folge des Krieges an einen ukrainischen Vertragspartner...
  • WB2023RO - Boeing 777-300ER Swiss, Revell 1:144

    WB2023RO - Boeing 777-300ER Swiss, Revell 1:144: Im Februar 2016 übernahm die Swiss ihre erste Boeing 777-300ER. Dieses Ereignis wollte die Fluggesellschaft ihrer Belegschaft widmen und verzierte...
  • Swiss A 340 Engine Failure.

    Swiss A 340 Engine Failure.: Hallo, viele von Euch kennen bestimmt das Cockpit Video einer A340 der Swiss Air. Dort kommt es ja zu einem Triebwerksausfall, bzw ein Triebwerk...
  • Ähnliche Themen

    Oben