Neues an Sims???

Diskutiere Neues an Sims??? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Nabend, gibt es eigentlich irgendwas neues an Flugsims?? Ich war bzw. bin Falcon4 AF "Flieger". Nun, das ist ja auch schon recht alt. Lock-On habe...
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Nabend, gibt es eigentlich irgendwas neues an Flugsims?? Ich war bzw. bin Falcon4 AF "Flieger". Nun, das ist ja auch schon recht alt. Lock-On habe ich auch mal zwischen durch geflogen. FSX habe ich ehrlich noch gar nicht ausprobiert. Was kommt aber in nächster Zukunft?? Nun gibt es ja Projekte wie "RedViper" oder "OpenFalcon", aber was macht die Spiele-Industrie??? Ich suche, wenn sowas wie Falcon!!! Die Campaigne wie die läuft fand ich schon genial. Auch der Umfang, was man nicht alles machen kann im Cockpit fand ich gut. Wäre schön, wenn sowas ähnliches...bzw. auf den neuesten Stand der Technik mal kommen würde. Wißt Ihr da irgendwas???
 
#
Schau mal hier: Neues an Sims???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
der beste Kandidat wäre DSC - Black Shark, macht einen vielversprechenden Eindruck, ist aber noch nicht auf dem Markt.

Seven-G sehr interessant, aber noch sehr am Anfang der Entwicklung

das IL2 Team bastelt auch seit einiger Zeit an einem Nachfolger

LeadPursuit die FalconAF veröffentlicht haben, arbeiten angeblich auch an einer neuen Simulation - kenne aber keine Infos

ebenfalls ein schon länger laufendes Projekt ist FighterOps

Hawx von Ubi-Soft, wohl aber eher ein Ballerspiel

achja Jet Thunder von Thunder Works könnte auch interessant werden



...also es tut sich zumindest einiges!!!
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.535
Zustimmungen
1.322
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
also auf Jet-Thunder bin ich sehr gespannt...
Fighter Ops??? ich dachte das wurde aufgegeben...
 
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
FO läuft nach wie vor aber auch da wirds noch eine ganze Weile bis zum release dauern.
Schätze aber mal, dass ich bald was in Richtung Falcon4 tut. :rolleyes: :D
Auch wenn das dann halt eben nicht kommerziell und industriell sein wird. (Warum auch immer dass eine Voraussetzung ist)
Jet Thunder schaut sehr interessant aus - auch wenn ich das Theater, genau auch wie bei LOMAC nicht so wirklich spannend find.
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.535
Zustimmungen
1.322
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Jet Thunder schaut sehr interessant aus - auch wenn ich das Theater, genau auch wie bei LOMAC nicht so wirklich spannend find.
Naja, das theatre bei Lomac finde ich auch nicht sehr berauschend.
Bei Jet Thunder das theatre finde ich sehr interressant, auch wenn es zeitlich sehr begerenzt ist. Aber mal abwarten, evtl. bietet die Simulation ja ähnliche add-on möglichkeiten wie die Wings over XXX Serie...
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
Die bisherige seven-g.com ist nicht mehr die offizielle Webseite!

Offenbar gibts im Team probleme mit einem Mitglied, der nun auf der alten Webseite versucht an Geld zu gelangen oder dem Projekt schaden möchte.

Die offizielle Webseite mit News und Forum findet ihr nun hier:
http://www.seveng-f18.com/
 
Thema:

Neues an Sims???

Neues an Sims??? - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Oben