G15 Technikerschule in HH

Diskutiere G15 Technikerschule in HH im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; da ich schon mal nach der G15 via PN gefragt worden bin ist meine persönlich Meinung fingerweg davon nun nach einigen Jahren realität halte...

bekr

Sportflieger
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
da ich schon mal nach der G15 via PN gefragt worden bin ist meine persönlich Meinung fingerweg davon

nun nach einigen Jahren realität halte sehr wenig bis gar nichts von der Schule da sie mit a) gehen zwei Jahre drauf und B) das material ist so veraltet aus der bude das man sich wirklich gedanken machen muß wofür am ende der zwei jahre stehen einem techniker und B1 titel aber techniker ist vielleicht gut fürn triebwerksbude maximal und der B1 sparrt das geld macht den Lehrgang kurz und knapp woanders habt mehr davon

vor allem für die die nach HH von auserhalb deswegen ziehen ist vorsicht geboten da man entweder gleich ein hamburger ist oder lebenlang zwangsHamburger bleibt(dazwischen gibt es nix.)
und meist läuft das ganze mit jobben bei LHT oder airbus parrallel


damit mich auch kein missversteht hab seiner zeits meine FGM lehre bei LHT/G15 gemacht und von triebwerk auf innenausbau und instandhaltung erweitert halt LHT mit aviationpower sch... verlassen und anderen unternehmen gewesen, darum erlaub ich mir auch zwischen G15; realität; HH urteilen zu können

ich würde es nicht empfehlen zwei jahre sind in der luftfahrt ganze menge zeit

techniker wofür? dann gleich studium:(
B1? geht weit aus kürzer:(
HH? nur noch Hanover ist schlimmer:(

es sind zwar zu ende meiner lehre einige junge lehre gekommen aber a)hatten wenig mit der luftfahrt zu tun b)haben sich sehr schnell den opa´s angepasst
 

The Configurator

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
173
Zustimmungen
27
Ort
Niedersachsen
G15

Guten Morgen bekr,

ich habe mir mal Deinen Text 3 mal durchgelesen. Er ist sehr schwer zu verstehen.

Ich habe zwar verstanden was Du meinst, aber der eine oder andere Punkt und/oder Komma würde das ganze sehr erleichtern.

Nichts für ungut,

Günter
 
Thema:

G15 Technikerschule in HH

G15 Technikerschule in HH - Ähnliche Themen

  • 1/72 MiG15 – Tally Ho Decals

    1/72 MiG15 – Tally Ho Decals: Hallo, hier möchte ich Euch den neuen Decalbogen von Tally Ho für die MiG15s im Dienste der CSSR Luftstreitkräfte von 1951-1983 vorstellen.
  • MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“

    MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“: MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“ Die MiG15 in den Tschechoslowakischen Luftstreitkräften 1951- 1983 Hätte mir jemand gesagt das die...
  • MiG15/17/19

    MiG15/17/19: Hallo Alle, alle Themen hier sind ganz sehr interessant. Vermissen tue ich bis jetzt die frühen Typen der NVA wie die MiG15bis/MiG17Versionen und...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 MiG15 – Tally Ho Decals

      1/72 MiG15 – Tally Ho Decals: Hallo, hier möchte ich Euch den neuen Decalbogen von Tally Ho für die MiG15s im Dienste der CSSR Luftstreitkräfte von 1951-1983 vorstellen.
    • MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“

      MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“: MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“ Die MiG15 in den Tschechoslowakischen Luftstreitkräften 1951- 1983 Hätte mir jemand gesagt das die...
    • MiG15/17/19

      MiG15/17/19: Hallo Alle, alle Themen hier sind ganz sehr interessant. Vermissen tue ich bis jetzt die frühen Typen der NVA wie die MiG15bis/MiG17Versionen und...

    Sucheingaben

    techniker luftfahrttechnik

    ,

    g15 schule hamburg erfahrungen

    ,

    techniker luftfahrt Erfahrungen

    ,
    g15 flugzeug auabildung
    Oben