B-47 "Stratomaster"

Diskutiere B-47 "Stratomaster" im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein weiteres Modell im Naturmetall-Finish ist die B-47 von Minicraft; heißt allerdings "Stratojet"...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Ein weiteres Modell im Naturmetall-Finish ist die B-47 von Minicraft; heißt allerdings "Stratojet"...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: B-47 "Stratomaster". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-47

Die Nahaufnahme zeigt die dünnen Walkwaymarkierungen und den schwarz abgesetzten Cockpitbereich.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-47

Die unterschiedliche Färbung der Blechstöße (am Rumpf) zB. wurde sehr dezent ausgeführt; man muss schon recht genau hinsehen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
B-47 'Stratojet' ! ;) Schönes Modell, Reinhold! Hätte auch perfekt zu deinem Display letzte Woche gepasst - oder hab ich sie übersehen?
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-47

B-47 'Stratojet' ! ;) Schönes Modell, Reinhold! Hätte auch perfekt zu deinem Display letzte Woche gepasst - oder hab ich sie übersehen?
Hallo Starfighter,

bedanke mich für Deine lobenden Worte; klar - gepasst hätte es schon, aber
ich hatte ja 77 Modelle aufgestellt. Und einmal waren es gar 150 Stück - doch die Zeit des Einräumens verlängert sich dadurch drastisch... Ein andermal vielleicht...

MfG Silverneck
 
Methusalem

Methusalem

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
145
Zustimmungen
3
Ort
LL
Die sieht echt toll aus. Würde mir so auch gut gefallen! :TOP:

Ist das der gleiche, wie der Academy-Bausatz? Der war net so toll. Wie war denn die Paßgenauigkeit?


Gruß und weiter so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Sehr schönes Modell, wird echt mal Zeit, Deine Modelle auf einer Ausstellung zu bewundern. Gibt es beim Bau dieser Maschine irgendetwas zu beachten? In der Schachtel macht der Bausatz ja einen guten Eindruck.

Gruß
Thorsten
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Die sieht echt toll aus. Würde mir so auch gut gefallen! :TOP:

Ist das der gleiche, wie der Academy-Bausatz? Der war net so toll. Wie war denn die Paßgenauigkeit?


Gruß und weiter so...
Ich greif hier mal vor: Ja, es ist derselbe Bausatz. Academy übernahm einige 'klassische' Formen von Hobbycraft, inklusive der unschlagbaren B-58 und eben auch der B-47. Soweit ich weiß, dürften auch Su-17, Su-25 und Mig-29 so den Weg in Academy Schachteln gefunden habe.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-47 Stratojet

Die sieht echt toll aus. Würde mir so auch gut gefallen! :TOP:

Ist das der gleiche, wie der Academy-Bausatz? Der war net so toll. Wie war denn die Paßgenauigkeit?


Gruß und weiter so...
Hallo Methusalem,

bedanke mich für Dein Lob; die Paßgenauigkeit war ok.

Freundl. Grüße

Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-47 Stratojet

Sehr schönes Modell, wird echt mal Zeit, Deine Modelle auf einer Ausstellung zu bewundern. Gibt es beim Bau dieser Maschine irgendetwas zu beachten? In der Schachtel macht der Bausatz ja einen guten Eindruck.

Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten Wieking,

bedanke mich für die lobenden Worte; anschauen kannst Du jeweils einen Teil meiner Winzlinge in Merchweiler (Okt. 2009) oder auch in Wittlich am 19.9.08 beim PMC-Mittelmosel... Der Bau geht ohne Probleme out of the box.

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-47 Stratojet

Ich greif hier mal vor: Ja, es ist derselbe Bausatz. Academy übernahm einige 'klassische' Formen von Hobbycraft, inklusive der unschlagbaren B-58 und eben auch der B-47. Soweit ich weiß, dürften auch Su-17, Su-25 und Mig-29 so den Weg in Academy Schachteln gefunden habe.
Hallo Sen-Zero,

Du bist mal wieder von der schnellen Truppe gewesen...
Danke Dir für Dein Posting.

MfG Silverneck
 
Thema:

B-47 "Stratomaster"

Sucheingaben

B-47

Oben