Phantom F4F Simulator

Diskutiere Phantom F4F Simulator im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, ich wollte mal fragen, wer von Euch sich den Simulator zugelegt hat, den es käuflich zu erwerben gibt, Add on für den FS 04, siehe Link...

pilotf4f

Guest
Hallo,

ich wollte mal fragen, wer von Euch sich den Simulator zugelegt hat, den es käuflich zu erwerben gibt, Add on für den FS 04, siehe Link. Ist dieser vergleichbar mit dem von Cloud 9? Wenn nicht, hätte ich gern gewusst wo die Unterschiede sind, denn ich überlege, ob ich ihn kaufen soll.

http://www.amazon.de/Flight-Simulator-X-MDD-Phantom/dp/B0017XBO7C


Gruss

Christian
 
#
Schau mal hier: Phantom F4F Simulator. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo Christian,

ja ich habe den FS 2004 Simulator und die Phantom von Cloud9 und jene von AFS-Design.

Von beiden Maschinen gibt es Demoversionen, also kannst du dich bestens informieren. Ich könnte dir ja auch Unsinn erzählen.....:D

Hier finden sich u.a. auch diverse Screens der beiden Maschinen:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=35864


Gruß
Hans-Jürgen
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
...die belgische ist eine Maschine der Griechen.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Wer einen ernstgemeinten F-4 Simulator sucht ist mit der AFS-Mühle nicht unbedingt bedient.... Aber das ist natürlich nur meine rein subjektive Meinung:D
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Ich besitze auch beide-die AFS und die Cloud9. Tendiere ganz klar zur Cloud9 Phantom!
 

pilotf4f

Guest
Wer einen ernstgemeinten F-4 Simulator sucht...

Ich denke der Cloud 9. Hm. Ihc habe da die nächste Frage: Hatte schon die Demo, als die ablief, und normalerweise die Instruktionen für den Erwerb kommen sollten laut Webseite, wurde mein Schirm dunkel und nix lief mehr.
Mehrfach versucht, dann lief die Demo komischerweise wieder, dann wieder Shutdown.

Was kann ich da machen? Ich kenne mich da auch nicht so aus mit den Downloads, unter Cloud 9 F4 gibt es ja eine ganze Menge "Zubehör" aus dem ADD Programm. Ich wollte fragen was sind das für Programme, welche würden reichen (ich denke Details für Gelände und für die Maschinen) und runterladen okay, nur wie geht es weiter, ohne das die Kiste dauernd abstürzt? Oder brauch ich ne andere Performance? Geht unter Grafikbeschleuniger ATI Geforce TI 4100 und 1800 MHZ sowie 512 DDR. Spiele laufen normalerweise....Nun, n`neues Board bräuchte ich ohnehin....

Übrigens schöne Bilder unter dem SimThread .

Gruss und schönes Wochenende

Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Ich denke der Cloud 9. Hm. Ihc habe da die nächste Frage: Hatte schon die Demo, als die ablief, und normalerweise die Instruktionen für den Erwerb kommen sollten laut Webseite, wurde mein Schirm dunkel und nix lief mehr.
Mehrfach versucht, dann lief die Demo komischerweise wieder, dann wieder Shutdown.
Bin grad leider nicht an meinem Computer aber hatte ähnliche Probleme. Versuch mal aus dem "Vollbildschirm-Modus" des FS2004 raus zu gehen, dann sollte es klappen. Alternativ vom FS über die WINDOWS-Taste zurück zum Desktop und dann wieder auf den FS klicken. Versuchs mal. Hatte diesen schwarzen Bildschirm bei Cloud9 und bei meiner T-37.
 
Terminal

Terminal

Berufspilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
54
Zustimmungen
1
Ich hatte diese Add-On bereits, aber ich habe es anschließend wieder verkauft, da die Texturen der Phantom einfach zu billig aussehen.:(


LG Terminal
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Warum nicht Falcon F-4. Die komplexeste Flugsimulation aller Zeiten und kostenlos.

Gruß

Nik
 
Anhang anzeigen

pilotf4f

Guest
Warum nicht Falcon F-4. Die komplexeste Flugsimulation aller Zeiten und kostenlos.

Gruß

Nik

Hallo Nik,
ich bedanke mich für den Hinweis, allerdings ist der Download nicht kostenlos, oder hab ich mich da versehen? Ich würde mich über einen Link freuen.

Gruss
Christain
 
Terminal

Terminal

Berufspilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
54
Zustimmungen
1
Hi pilotf4f,

wollte dir nur bescheid geben, dass das Spiel :engel:"Falcon 4.0":engel: überall im Handel erhältlich ist.


LG Terminal
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Wie ne F-4 für Falcon? Wie sieht denn das Cockpit aus?
 

pilotf4f

Guest
Wie ne F-4 für Falcon? Wie sieht denn das Cockpit aus?

Ich hätte das auch sehr gern gewusst, quasi als Indikator für die Detailtreue. Beim AFS war einiges in Punkto Cockpit m.E. nicht richtig.
Ich finde im Moment noch das Cloud 9 am interssantesten. Ich lasse mich beim Falcon mal überraschen.
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Falcon F-4, Falcon4.0, Falcon4.0AlliedForce....

Also ich habe für den FS2004 folgende Kampjet Add-on´s. Die möchte ich auch gleich mal bewerten, ganz meine ansicht...

Aerosoft A-10, Note 5+
Cloud9 F-4, Note 5-
Lago´s Tornado, Note 6

Ich werde mir nie wieder ein Kampfjet add on für den FS2004 kaufen. Lieber fliege ich ohne Save von London nach Tokyo mit der PMDG B747, bevor ich eine Minute mit den oben genannten programmen verbringe.
Wer was halbwegs vernüfntiges sucht ist mit Falcon4.0Allied Force oder Free Falcon gut bedient.
Wo bleibt ein Nachfolger Lead Pursuit???
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Tut mir leid, muss etwas zurückrudern. Mir war nicht bekannt, dass es für die Phantom kein hochauflösendes 1600 x 1200 Cockpit gibt. Falcon 4 ist ja auch für eine F-16 konzipiert, die ich neben der F-18 ausschließlich fliege.

Von Lead Persuit wird es nichts neues geben, aber an OpenFalcon wird meines Wissens immer noch gearbeitet und die letzte Version 4.6 ist einfach toll.

Ich traue mich das Bild vom F-4 Cockpit gar nicht zu zeigen, tu es aber trotzdem. Also, Falcon ist in Punkto Phantom keine Alternative. :(

Gruß

Nik
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Cloud9 F-4, Note 5-
Lago´s Tornado, Note 6
Okay, dass Lago´s Tornado fliegerisch nicht der Bringer ist, das ist klar. Aber wie kommst du zu einer so schlechten 5- für die F-4?
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Cockpit, wo stammt es nur her.......................:?! :D :engel:

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Phantom F4F Simulator

Phantom F4F Simulator - Ähnliche Themen

  • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

    Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
  • Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

    Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
  • Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test"

    Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test": Mahlzeit liebe Phantom Phans! Hier der erste Teil meines Rollouts der Tamiya 38+13. Der erste Teil deshalb, weil als ich die Fotos gemacht...
  • Phantom F4F JG74 Norm 90J Revell 1:32

    Phantom F4F JG74 Norm 90J Revell 1:32: Mahlzeit! Jetzt stell ich hier auch mal meine Bauberichte rein, mal sehn welche Inputs hier kommen. Der Bau ist schon ein wenig...
  • Frage - aus der Phantom F4F eine F4E machen?

    Frage - aus der Phantom F4F eine F4E machen?: Hallo Ich hab den Revell Bausatz in 1:32 von der Phantom F4F Deutsche Luftwaffe - ich möchte aber eigentlich eine Israelische F4E bauen...
  • Ähnliche Themen

    • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

      Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
    • Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

      Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
    • Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test"

      Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test": Mahlzeit liebe Phantom Phans! Hier der erste Teil meines Rollouts der Tamiya 38+13. Der erste Teil deshalb, weil als ich die Fotos gemacht...
    • Phantom F4F JG74 Norm 90J Revell 1:32

      Phantom F4F JG74 Norm 90J Revell 1:32: Mahlzeit! Jetzt stell ich hier auch mal meine Bauberichte rein, mal sehn welche Inputs hier kommen. Der Bau ist schon ein wenig...
    • Frage - aus der Phantom F4F eine F4E machen?

      Frage - aus der Phantom F4F eine F4E machen?: Hallo Ich hab den Revell Bausatz in 1:32 von der Phantom F4F Deutsche Luftwaffe - ich möchte aber eigentlich eine Israelische F4E bauen...

    Sucheingaben

    verkaufen

    ,

    f-4 phantom simulator bundeswehr

    Oben