The Great State of Maine Airshow 2008 - Naval Air Station Brunswick

Diskutiere The Great State of Maine Airshow 2008 - Naval Air Station Brunswick im Airshows Forum im Bereich Aktuell; hallo zusammen am 6. und 7. Sept 2008 fand auf der Naval Air Station Brunswick die Great State of Maine Airshow statt. naja, eigentlich nur am 7...

bigblue

Kunstflieger
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
8
Ort
Neuenhof, CH
hallo zusammen
am 6. und 7. Sept 2008 fand auf der Naval Air Station Brunswick die Great State of Maine Airshow statt. naja, eigentlich nur am 7. Sept, weil am 6. hingen die wolken auf knapp 300 fuss :mad: es sind zwar ein paar propellerflieger rumgekurvt um das wetter zu "erkunden" aber es war der rede nicht wert.
also dann mal zu den bildern vom sonntag.
#1 Patty Wagstaff
 
Anhang anzeigen

bigblue

Kunstflieger
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
8
Ort
Neuenhof, CH
#5a :red: wing walking darf in den USA natuerlich nicht fehlen
Greg Shelton & Wingwalker Ashley Battles
 
Anhang anzeigen

bigblue

Kunstflieger
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
8
Ort
Neuenhof, CH
#5b John Mohr
wahnsinn was der mit der alten Stearman zeigt :eek: hier kurz mal im graben zwischen den rollbahnen :TD:
 
Anhang anzeigen

bigblue

Kunstflieger
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
8
Ort
Neuenhof, CH
#5d ea war das erste mal das ich die Blue Angles gesehen habe, aber bestimmt nicht das letzte mal.
immer schoen dicht zusammen bleiben, nicht das einer verlohren geht :HOT:
 
Anhang anzeigen

bigblue

Kunstflieger
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
8
Ort
Neuenhof, CH
#5f optimale ausnutzung der werbeflaeche fuer eigenwerbung :)
 
Anhang anzeigen

bigblue

Kunstflieger
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
8
Ort
Neuenhof, CH
#5g am ende des "high alpha" ueberfluges
leider war es schon wieder bedeckt als die Blues flogen, und die sonne stand auch nicht wirklich da wo man sie haben moechte, trotzdem war es ne geniale schow.
ich hoffe das die bilder gefallen und die moderatoren gnaedig sind bzgl. der 5 bilder regelverletzung.
 
Anhang anzeigen
Thema:

The Great State of Maine Airshow 2008 - Naval Air Station Brunswick

The Great State of Maine Airshow 2008 - Naval Air Station Brunswick - Ähnliche Themen

  • Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2

    Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2: Ich habe letzte Woche mal die beiden Bände von Ronny Bar mit Profilen deutscher Jagdflugzeuge des 1. Weltkrieges bestellt und Band 1 schlug...
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin"

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin": Na endlich - warum dauert das nur manchmal so lange vom Öffnen der Schachtel bis zum Fertigsein? Zur Orientierung und für alle, denen das bei der...
  • WB2018BB TSR.2 Great Wall Hobby 1:144

    WB2018BB TSR.2 Great Wall Hobby 1:144: Diesen Bausatz hatte irgendwann auch schon mal angefangen (wie so viele...) und dann kam etwas Anderes dazwischen. So sieht der Bauzustand der...
  • 1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

    1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II: Wir schreiben das Jahr 1980. Während zu dieser Zeit auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Zweibrücken mein Vorbild mit einem Haifischmaul abgelichtet...
  • MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48

    MiG-29 9-13 Great Wall Hobby No. L4813, 1:48: Hi Leute, so mitten im Sommerloch, zwischen zwei Regengüssen, dachte ich mir, hier einen kleinen Rollout zu starten. Das Thema ist bekannt - los...
  • Ähnliche Themen

    Oben