Hochauflösende (mind. 1920x1200) Bilder mit Luftfahrtbezug, woher?

Diskutiere Hochauflösende (mind. 1920x1200) Bilder mit Luftfahrtbezug, woher? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin, kennt jemand ne Adresse wo ich hochauflösende Bilder von Flugzeugen herbekomme?
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Moin,

kennt jemand ne Adresse wo ich hochauflösende Bilder von Flugzeugen herbekomme?
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.813
Zustimmungen
1.468
Ort
Wunstorf
Navy.mil
Rechts im Suchenfenster Wunschtyp eingeben und los gehts. Die Navy hat meist Fotos ab 2000x1200 Pixeln... ich hab auch schon Bilder mit 4300x2800 gefunden.

Ansonsten auch mal af.mil checken!
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Google Bildersuche? erweiterte Suche und auf "extra groß" stellen. Wirft meiner Erfahrung nach so einiges aus.
 
krohmie

krohmie

Testpilot
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
643
Zustimmungen
557
Ort
Kirchheim/Teck
Kommt darauf an für welchen Zweck.

Ich kann dir praktisch jedes Bild auf meiner Webseite und viele andere zur Verfügung stellen.

Link siehe in der Signatur, ansonsten Mail.

Mit freundlichem Gruss
Krohmie
 
Thema:

Hochauflösende (mind. 1920x1200) Bilder mit Luftfahrtbezug, woher?

Hochauflösende (mind. 1920x1200) Bilder mit Luftfahrtbezug, woher? - Ähnliche Themen

  • Kleinflugzeug stürzt auf Straße - mindestens zehn Tote in Malaysia

    Kleinflugzeug stürzt auf Straße - mindestens zehn Tote in Malaysia: In Malaysia ist ein Kleinflugzeug auf eine Autostraße gestürzt, mindestens zehn Menschen sind dabei ums Leben gekommen. Unter den Opfern des...
  • Exercise Pitch Black 2022 19.8. - 8.9. / Mindil Beach Display / Open Day RAAF Base Darwin (NT, AUS)

    Exercise Pitch Black 2022 19.8. - 8.9. / Mindil Beach Display / Open Day RAAF Base Darwin (NT, AUS): Die multinationale Übung unter der Leitung der RAAF findet alle zwei Jahre in den Northern Territory (Australien) statt. Schwerpunkt sind dabei...
  • Mindestabstand Verkehrzsflugzeuge

    Mindestabstand Verkehrzsflugzeuge: Hallo Zusammen, Ich sass heute im Flieger von Götheburg nach Zürich und um ca. 9:30 sah ich aus dem Fenster ein anderes Passagierflugzeug unter...
  • Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM

    Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM: Gesucht: Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM Hi, ich möchte mein RC-Projekt nun mal weiter machen und suche hochauflösende...
  • hochauflösende wallpaper?

    hochauflösende wallpaper?: servus leute ich bin auf der suche nach hochauflösenden bildern, die aus dem cockpit aufgenommen wurden - wie z.b. das hier: ich hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben