falcon 4.0 sp3 und jetnet

Diskutiere falcon 4.0 sp3 und jetnet im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; hi leute habe mitlerweile sp3 auf f 4.0 installiert.:TOP: :TOP: jetzt meine frage: warum funktioniert der jetnetbrowser in falcon nicht bzw...
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
hi leute

habe mitlerweile sp3 auf f 4.0 installiert.:TOP: :TOP:

jetzt meine frage: warum funktioniert der jetnetbrowser in falcon nicht bzw er kann den jetnet server nicht connecten :?! :?!
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Hab leider keine Ahnung vom Jet Net. Bis vor kurzem funktionierte das JN nicht. Inzwischen sollte der neue Server gehn.
Guck mal hier nach vielleicht hilft das dir weiter
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
danke scorpi :TOP:

werd ich gleich mal ausprobieren
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
juhu es funktioniert :HOT
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Na bitte:D
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
jetzt funtzt es inzwar bei mir,
aber ich kann in kein multiplayerspiel einsteigen :(

also bei mir öffnet sich nur das chatfenster und ich bin alleine :?!

währe super wenn jemand die antwort darauf weiß
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Hmm kannst nicht in ein Spiel einsteigen? Also ich Spiel nie mit JetNet daher kann ich Dir in sofern nicht weiterhelfen.

In der Commandline der FalconSP.exe auf dem Desktop siehts bei mir so aus:
C:\MicroProse\Falcon4\FalconSP.exe -nomovie -hostidx 1 -bandwith 100 -noloader

Das hostidx 1 ist dabei glaub ich wichtig. Das Noloader dient dazu, dass die Texturen erst im Cockpit geladen werden, bandwith stellt die Bandbreite der Geschwindigkeit ein (brauchst dann in Falcon nich mehr eine Bandbreite auswählen) wobei als Bandbreite die mögliche Uploadgeschwindigkeit verwendet werden sollte. Mit Nomovie wird das Intro abgeschaltet.

Nun im Multiplayerspiel muss man ohne Jetnet nur Internet wählen, die IP eingeben und dann connect. Dann geht man auf Comms und guckt ob die anderen da sind. Falls jemand bereits eine Kampagne oder Dogfight oder TE geöffnet hat, siehst Du den jenigen NICHT im Chatfenster!!! Dann musst Du auf den entsprechenden Spielmodus gehen und gucken ob n Spiel offen ist.

Ansonsten ist www.buddy-spike.com ne gute eite (die Seite der deutschen Falcon community) hier wird man Dir gewiss weiterhelfen können...

Gruss Scorpion
 
Thema:

falcon 4.0 sp3 und jetnet

falcon 4.0 sp3 und jetnet - Ähnliche Themen

  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72

    WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72: Mein Projekt für die Teilnahme am Wettbewerb für dieses Jahr ist die Dassault Falcon 50 von SOVA/Amodel. Den Falken werde ich als...
  • "Raptors skinpack V1.4C" für Falcon4/SP3

    "Raptors skinpack V1.4C" für Falcon4/SP3: Moin, mal wieder was schönes für Falcon - das 140MB große Raptors Skinpack in der Version 1.4C. Neben zahlreichen Skins, bietet es 3D Modelle...
  • ODS für Falcon 4.0 SP3

    ODS für Falcon 4.0 SP3: ODS für F4!!! Hi all, kürzlich ist die zweite Kampagne für Falcon 4.0 SP3 erschienen. Es handelt sich um die Operation Desert Strom (ODS). Die...
  • Andere Flugzeuge in Falcon4/SP3

    Andere Flugzeuge in Falcon4/SP3: Da mich Psycho-Dude gestern mit der Frage anmailte, wie man in Falcon andere Flugzeuge neben der F-16 fliegen kann, poste ich nun eine für alle...
  • Ähnliche Themen

    • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

      Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
    • WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72

      WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72: Mein Projekt für die Teilnahme am Wettbewerb für dieses Jahr ist die Dassault Falcon 50 von SOVA/Amodel. Den Falken werde ich als...
    • "Raptors skinpack V1.4C" für Falcon4/SP3

      "Raptors skinpack V1.4C" für Falcon4/SP3: Moin, mal wieder was schönes für Falcon - das 140MB große Raptors Skinpack in der Version 1.4C. Neben zahlreichen Skins, bietet es 3D Modelle...
    • ODS für Falcon 4.0 SP3

      ODS für Falcon 4.0 SP3: ODS für F4!!! Hi all, kürzlich ist die zweite Kampagne für Falcon 4.0 SP3 erschienen. Es handelt sich um die Operation Desert Strom (ODS). Die...
    • Andere Flugzeuge in Falcon4/SP3

      Andere Flugzeuge in Falcon4/SP3: Da mich Psycho-Dude gestern mit der Frage anmailte, wie man in Falcon andere Flugzeuge neben der F-16 fliegen kann, poste ich nun eine für alle...
    Oben