Online Gaming mit Flanker 2.5

Diskutiere Online Gaming mit Flanker 2.5 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Wie steht es denn eigentlich mit Flanker 2.5 und Online Gaming ? Sind fuer dieses Spiel Online Hosts bzw Server bekannt ?
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Wie steht es denn eigentlich mit Flanker 2.5 und Online Gaming ?
Sind fuer dieses Spiel Online Hosts bzw Server bekannt ?
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Es gibt auf jedenfall Staffeln wie das VJG-73.
Ansonsten gilt es jemanden zu finden, der die Sim fliegt und dann kanns losgehen.
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Ich hab zwar nur wage ahnung, wie Flanker geht, aber warum nicht?
Aber irgendwie ists doch witzlos, so ohne fliegbares "Gegnerflugzeug"
Bei LOMAC kommt dann wenigstens der imperialistische Feind dazu! Das wird lustige onlineschlachten geben und auf welcher Seite ich da fliegen werde ist klar:D
12IAP_Molotov wird dann wiederauferstehen!
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Ich hab zwar Flanker 2.51 auf dem Rechner, Spiele es auch in der Freizeit, aber keine Sekunde Online erfahrung. Soll heissen, bin dabei.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Ich bin online ein paar mal geflogen (zu zweit). Muss sagen is nich so doll. Der Host muss eine Mission laden oder erstellen und dann starten. Der Client muss erst einen eigenen Einsatz planen, in dem er dann fliegt. Man kann also nicht zu zweit in einer Formation fliegen:( Bei LOMAC soll sich da ja einiges ändern. Immerhin ist die Onlinestabilität von Flanker 2.51 ganz gut.

@Vitez,
da Du offline bestimmt mehr Erfahrung mit 2.51 hast. Wie siehts bei Dir mit CTD's aus? Hab die Erfahrung gemacht oftmals, vor allem beim Waffenabschuss, dass ich auf dem Desktop lande.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ich hab bisher nur einige Male zu zweit Flanker 2.51 online gezockt....

Mein Eindruck: Sehr instabil (wie bereits gesagt viele CTDs) und sehr ruckelig!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Da muß ich an EF2000 denken.... Das war auch kein Vergnügen.

Bei MiG-29 von Novalogic war es übrigens nicht schlecht, das sich da MiG's und F-16 gegenüberstehen konnten :D

Radar abschalten und mit Infrarotsucher auf Jagd.... :D

Bei der Flankersim habe ichs noch nicht getestet.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
@Scorpion
Wie gesagt, wenn ich Flanker 2.51 Spiele, dann nur Offline. Bisher hatte ich keine Probleme mit abstürtzen oder ähnlichen bei Flanker 2.51. Das einzige ist, wenn man massenweise Flugzeuge in der Luft hat und dann noch viele Statische Objekte am Boden wird Flanker 2.51 zur ertklassigen Dia-Show. Aber wen wunderts mit einem Pentium III 500MHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Online Gaming mit Flanker 2.5

Online Gaming mit Flanker 2.5 - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • AIP online kostenlose elektronische Version

    AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • neuer Online-Shop

    neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • AIP online kostenlose elektronische Version

      AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • neuer Online-Shop

      neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
    Oben