Buurse Airshow 17.8.2008

Diskutiere Buurse Airshow 17.8.2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Okay, ich weiß, es war schon "ein Paar Wochen" her, aber ich hatte zuvor leider noch keinen Zeit die Bilder zu bearbeiten.... :red: Am 17...
Niek

Niek

Kunstflieger
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
38
Zustimmungen
37
Ort
Hengelo, Niederlande
Okay, ich weiß, es war schon "ein Paar Wochen" her, aber ich hatte zuvor leider noch keinen Zeit die Bilder zu bearbeiten.... :red:

Am 17. August gab es in Buurse einen Airshow. Wenn mann sich fragt wo Buurse liegt.... Buurse ist ein Dorf in der nähe von Enschede in den Niederlanden. Da Buurse keinen Flugplatz hat starteten all Flugzeuge vom Flugplatz Stadtlohn, gleich über die Grenze. Also, morgens zuerst da hin für die Ankunft der Flugzeuge.

P-149D Seagull Formation
 
Anhang anzeigen
Thema:

Buurse Airshow 17.8.2008

Buurse Airshow 17.8.2008 - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Oben